Radio mit TFT

Diskutiere Radio mit TFT im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Passi. Im Moment ist noch das Beta verbaut. Da es keine CD's abspielt fliegt...
  • Radio mit TFT Beitrag #1

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Passi. Im Moment ist noch das Beta verbaut. Da es keine CD's abspielt fliegt es raus.

Das neue sollte nicht mehr als 400 Euro kosten und wenn möglich einen kleinen TFT-Monitor haben. Bei Egay gibt es ja einige mit solchen kleinen Displays. Ich bin mir aber nicht sicher ob diese etwas taugen.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein gutes empfehlen!?

Danke

• Radio mit TFT

Anzeige

• Radio mit TFT Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Was soll das denn jetzt?

Warum bist du denn hier, wenn du keine Fragen beantworten willst.
Falls, das Thema schon behandelt wurde, verweis auf die Suche, falls nicht und du kennst keine Antwort, dann poste halt nicht.

ICH kenne keinen Laden, wo ich auch nur annähernd gut beraten werden kann in Sachen Auto-Hifi. Die versuchen dir alle nur ihren Dreck anzudrehen. :flop:

• Radio mit TFT Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
kann mich der meinung von emkay nur anschliesen...

was soll den so ein post bitte??

also wenn du heute zu media markt gehst, und dich da beraten lässt, kommst du zwar das, was du dir preislich vorgestellt hast, aber dafür gibt es dann garantiert billiger ein qualitativ hochwertigeres produkt. auser du gehst zu einem proff. car hifi händler.

schau dir mal produkte von der marke ALPINE, PIONEER, oder CLARION an... sind von der qualität her mit sicherheit bei den besten dabei... JVC macht auch ganz nette Radios mit TFT. Aber mit TFT wirst du denk ich mal nur bei JVC was in der Preisklasse finden.

mfg. Michi!

• Radio mit TFT Beitrag #4

odie

hmmmmm

1) auch der billig ramsch bei ebay is net sooooo schlecht wie sein ruf. ich hab seit über 2,5 jahren ein dash in tft von eblöd....und? taucht was das gerät! astreines bild, kein theater, kein stress etc...warum nicht?

2) kann man radios bei ebay sehr günstig schiessen da sie auch beim fachhändler der bei ebay verkauft ne ecke billiger sind als im laden....beispiel: die fabrikhallenapotheke bei mir umme ecke...ue2000. ebay preis e sind ca 25% und mehr billiger als bei denen im laden. warum also nicht?

• Radio mit TFT Beitrag #5
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
also für das geld kann ich dir nur zum JVC Exad raten...hat ein kumpel von mir drin und es ist echt gut...

...ich selber hab eins mit ausfahrbarem TFT von EB*Y...werde es aber wieder verkaufen da ich auf doppeldin umbauen will...wenn du interesse hast kannste dich gern mal per PN bei mir melden...

mfg

• Radio mit TFT Beitrag #6
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
was gut und schlecht ist sollte immer jeder für sich selbst bewerten.. ich dachte zuerst auch mein standart blaupunkt radio wäre GUT.. ja aber was ist GUT... wohl eine kombination aus funktionalität und qualität... jetz hab ich mein pioneer und hab im vergleich zu vorhin ein radio mit unglaublich vielen funktionen mehr, das viel geiler aussieht, und von der soundqualität auch um weiten vorausliegt... jedoch ists im vergleich zum p88 oder p90 von pioneer wieder kein vergleich. ergo muss preis leistung stimmen. das wiederum müsste bedeuten das die preis leistung bei den dingern von ebay sicher stimmt. aber nur aus dem grund, dass sie fast nix kosten... manche leute haben kabel im auto die wesentlich mehr als diese radios kosten. mein tipp wäre, du gehst mal zu media markt und schaust dir diese billig tft radios von pro vision oder wie die heisen an... ich hab zwar noch nie an so einem ebay ding rum gespielt, aber ich gehe davon aus das man die qualität dieser geräte vergleichen kann... wenn dir das genügt, kannst du es ja kaufen. aber ich würde immer so geräte aus der gehobenen mittelklasse aufwärts nehmen.

• Radio mit TFT Beitrag #7

racer88

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mir folgendes Teil spontan bei Ebay geschossen. Wie sich jetzt raus stellte war das ein absoluter Fehlkauf. Das Teil hat einen lauten Lüfter, braucht ewig um CD/DVD einzulesen bzw. die Lieder zu wechseln und hat einen total schlechten Radio Empfang. Bin also wieder auf der Suche. Hat Jemand Erfahrungen mit dem JVC AVX2, obwohl das fast doppelt so teuer wie mein jetziges ist? Das sagt mir im Moment am Meisten zu. Für andere Anregungen bin ich natürlich auch offen.

http://cgi.ebay.de/AUTO-TUNING-AUTO...105086631QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG Racer88

• Radio mit TFT Beitrag #9

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hmm, die Meinungen über das Teil sind ja wohl auch sehr unterschiedlich. Gibt es denn wirklich kein anderes Radio mit integriertem TFT? Das kann doch wohl nicht sein :(

Hab mir gerade mal überlegt: Manche "normale" Radios haben doch auch AV-Ausgänge. Weis jemand wie dort gesteuert wird bzw. wie das aussieht? Oder kann man dort blos DVD's abspielen?

Thema:

Radio mit TFT

Radio mit TFT - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Antenne vom 3c im 3B einbauen (welche?): Hallo Leute !! hab da mal ne frage da ich meinen originalen Antennenfuß beim letzten mal Autowaschen in meiner hand zu staub verarbeitet habe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3b Autoradio Einbau nicht möglich?: Guten Tag liebe Passatfahrer :top: ich habe mir ein neues radio gekauft und versucht einzubauen... Erstmal muss man sagen das es funktioniert...
ZENEC ZE-Mc 172 gesperrt: Hallo Leute bräuchte mal dringend Hilfe! Also ich hab bei meinem Passat einen ZE-Mc 172 verbaut! Heute hab ich mir eine neue Batterie gegönnt und...
Oben Unten