Radio mit DVD und TV

Diskutiere Radio mit DVD und TV im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe vor mir dieses Radio zu kaufen, hat jemand erfahrung damit ? Kann leider kein Bild einfügen, darum Bitte Ebay Artikelnummer 120026858798...
  • Radio mit DVD und TV Beitrag #1

V2-Atze

Habe vor mir dieses Radio zu kaufen, hat jemand erfahrung damit ?
Kann leider kein Bild einfügen, darum Bitte
Ebay Artikelnummer 120026858798
würde mich über ein paar meinungen freuen
Danke

Edit by Mod

dvdradio.jpg

• Radio mit DVD und TV Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
hast Du ne Digitalkamera?

Wenn ja sollte das Display in etwa gleich groß sein.

Und jetzt stell Dir vor auf dem Ding ein Video anzusehen.
Dann das ganze nochmals bei 140 auf der Autobahn.
Danach stell Dir das nochmals vor mit Sonnenlicht von der Seite oder von vorne.

Willst Du das Radio noch immer haben?

Spar noch ein wenig und kauf Dir ein Alpine mit ausfahrbaren Monitor und einen Boss DVD Player

• Radio mit DVD und TV Beitrag #3
tornado_passi

tornado_passi

Punkte Reaktionen
0
Ich find es gar nicht so schlecht. Eine DVD mit MP3's hört man ewig ...
Zum Video schauen ist es aber wirklich ungeeignet.
Ich würde den Monitor für eine Rückfahrkamera benutzen.
Somit hat man alles in einem Gerät.

Aber die Optik ist nicht so mein Fall.

• Radio mit DVD und TV Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Atze

auch du kannst hier Bilder einfügen (und auch Links)

schau die per Edit-Funktion an wie ich deinen Beitrag verändert habe, dann weisst du wie es geht

Thema:

Radio mit DVD und TV

Radio mit DVD und TV - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Oben Unten