Radio mit 2 Kanälen an 4 Kanal Verstärker anschließen

Diskutiere Radio mit 2 Kanälen an 4 Kanal Verstärker anschließen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen Die Frage steht ja schon oben, ich habe das mit zwei Y-Steckern gelöst, das Problem ist nur das ich jetzt beim umschalten der...
  • Radio mit 2 Kanälen an 4 Kanal Verstärker anschließen Beitrag #1

ChrisP

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Die Frage steht ja schon oben, ich habe das mit zwei Y-Steckern gelöst, das Problem ist nur das ich jetzt beim umschalten der Lieder die CD laden höre. Ich schließe das auf ein Masse Problem.
Bei Conrad gibt es so ein NF Uberblendregler der für sowas geeignet sein soll, ist der zu empfehlen oder kaann man das Problem auch anders lösen.

Wäre für jede Hilfe dankbar

Chris

• Radio mit 2 Kanälen an 4 Kanal Verstärker anschließen Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Tippe da eher mal auf nen Klassisches Masseproblem. Hat also nicht viel mit dem Y zu tun. Außer Du hast nen schlechtes gekauft........ohne Schirmung.

Gruß
Ralf

• Radio mit 2 Kanälen an 4 Kanal Verstärker anschließen Beitrag #3

ChrisP

Punkte Reaktionen
0
Also ist die Masse vom Amp nicht in Ordnung, ich hab die Masse von der Karosse am Anschnallgurt genommen.
Muss ich meine Cinchkabel jetzt auswechseln?

• Radio mit 2 Kanälen an 4 Kanal Verstärker anschließen Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Was passiert wenn du nur 2 Cinch Stecker am Radio hast?

Wenn der Fehler dann weg ist haste keine ordentlichen Y Stücken gekauft.
Wenn der Fehler immer noch da ist liegt es am Radio.

• Radio mit 2 Kanälen an 4 Kanal Verstärker anschließen Beitrag #5

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Könnte auch der Radio oder die Endstufe sein. Am einfachsten mal schnell nen Radio von nem Bekannten rein und kurz Hören.

Gruß
Ralf

Thema:

Radio mit 2 Kanälen an 4 Kanal Verstärker anschließen

Radio mit 2 Kanälen an 4 Kanal Verstärker anschließen - Ähnliche Themen

problem beim anschluss bitte um hilfe: Hallo, Ich habe ein Problem beim anschließen vom Chinchkabel an den gelben Iso Stecker. Und zwar steht auf dem Stecker vorne rechte- vorne...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Oben Unten