Radio Iso Stecker in Einzelteilen beim Freundlichen?

Diskutiere Radio Iso Stecker in Einzelteilen beim Freundlichen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe viele Stecker aus der Teileliste von passat3b.de gefunden die ich schon lange gesucht habe und mein Freundlicher VW Händler niemals...
  • Radio Iso Stecker in Einzelteilen beim Freundlichen? Beitrag #1

Daniel6N

Hallo!

Habe viele Stecker aus der Teileliste von passat3b.de gefunden die ich schon lange gesucht habe und mein Freundlicher VW Händler niemals in seiner Datenbank gefunden hätte. Doch als einzigstes fehlt mir jetzt noch der Radio Iso Stecker männlich und weiblich inkl. der einzelnen Kontakte zum selberbelegen. Hat sowas auch VW inkl. einer Teilenummer im Angebot?
Hab nämlich seit einger Zeit ein Navi Plus im 6N und jetzt muss endlich mal das Kabelbaumgewirre aufgeräumt werden.

Vielen Dank im voraus

Gruß
Daniel6N

• Radio Iso Stecker in Einzelteilen beim Freundlichen? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die ISO Stecker samt Pins kaufst du besser beim Boschdienst. Dort sind sie günstiger und bekommst die einzelnen Pins ohne Kabel zum selber quetschen.

Gruß Lutschi

• Radio Iso Stecker in Einzelteilen beim Freundlichen? Beitrag #4

Daniel6N

Ok danke euch - werd ich nachher mal hinfahren

Gruß
Daniel6N

Thema:

Radio Iso Stecker in Einzelteilen beim Freundlichen?

Radio Iso Stecker in Einzelteilen beim Freundlichen? - Ähnliche Themen

Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Frage bezüglich S-Kontakt (Radio anschliessen): Hallo an alle! An erster Stelle Respekt an alle, die für dieses Forum zuständig sind. Sehr gepflegt und viele Infos. Wirklich, sehr gut. So...
Oben Unten