Radio GAMMA mit Wechsler...

Diskutiere Radio GAMMA mit Wechsler... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe in meinem Passat (EZ 9/99) das Radio Gamma mit org. Wechsler . Wieso habe ich im Display des Radios nur CD und Titelnummer beim...
  • Radio GAMMA mit Wechsler... Beitrag #1
Martinfrost

Martinfrost

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe in meinem Passat (EZ 9/99) das Radio Gamma mit org. Wechsler .
Wieso habe ich im Display des Radios nur CD und Titelnummer beim abspielen einer CD ?
Es müsste doch auch eine Zeitangabe der Titellänge mitlaufen ?
War ich jedenfalls von meinen anderen Autoradios gewöhnt ...

Gibt es eine Möglichkeit einen 12-fach Clarion Wechsler (CDC1255z)
an das Radio Gamma anzuschließen ?

• Radio GAMMA mit Wechsler... Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Gamma hat keine Zeitanzeige, mußt zum MFD übergehen.

Einen Clarionwechsler kann man nicht anschließen. Nur Blaupunkt, Panasonic und Soniiieee. Aber nur mit einem Adapter.

Gruß Lutschi

Thema:

Radio GAMMA mit Wechsler...

Radio GAMMA mit Wechsler... - Ähnliche Themen

Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Radio Gamma ersetzen: Hallo erstmals! Ich übernehme in Kürze den Passat 3BG (Baujahr 2004) meines Vaters. Nachdem ich das Radio (eingebaut ist ein Gamma +...
Fragen zum Umbau Gamma IV auf Gamma V + Audiolink: Hallo liebe Community, ich habe einige Anliegen zum Umbau meines Gamma IV auf ein Gamma V bzw. würde es gerne umbauen. Beim Fahrzeug handelt es...
Oben Unten