Radio funktioniert nicht mehr. Brauche schnell Hilfe

Diskutiere Radio funktioniert nicht mehr. Brauche schnell Hilfe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Wollte bei meinem Passat 3B den DIN Schacht wechseln. Als ich alles wieder einbaut hatte - funktionierte das Radio nicht mehr. Was kann da...
  • Radio funktioniert nicht mehr. Brauche schnell Hilfe Beitrag #1

micha1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte bei meinem Passat 3B den DIN Schacht wechseln. Als ich alles wieder einbaut hatte - funktionierte das Radio nicht mehr. Was kann da seien. Es funktionieren auch andre Radios nicht mehr.

Bitte Antwortet schnell. Wollen nächste woche in Urlaub mit dem Auto und ohne Radio ist das nicht so gut.

Gruß Micha

• Radio funktioniert nicht mehr. Brauche schnell Hilfe Beitrag #2

Samply

Punkte Reaktionen
0
Gibt der Radio einen Fehler aus, oder ist er/sie gänzlich tot.
Hast du mal die Sicherung überprüft, vielleicht hast du beim Umbau einen Kurzschluss verursacht.

• Radio funktioniert nicht mehr. Brauche schnell Hilfe Beitrag #3

TDI-Pilot

Hi,

micha1.8T hat recht. Kann eigentlich nur die Sicherung sein. Es gibt aber zwei. Meistens ist noch eine am Radio und die von Auto. Alles prüfen und wieder posten!

• Radio funktioniert nicht mehr. Brauche schnell Hilfe Beitrag #4

micha1.8T

Punkte Reaktionen
0
jo danke

hat sich erledigt. hab erecht gehabt es waren die sicherungen. mein bruder hatte die radio sicherung übersehen. hab ihm natürlich vertraut und nicht mehr selber nachgesehen.

:cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :D :D

gruß micha

Thema:

Radio funktioniert nicht mehr. Brauche schnell Hilfe

Radio funktioniert nicht mehr. Brauche schnell Hilfe - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten