Radio für Originalwechsler

Diskutiere Radio für Originalwechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus Altes leidiges Thema. Gamma Radio mit Wechsler und kleines Navi im 98er Vari. externer DIN DVD liegt auch noch zuhause rum. -line-In oder...
  • Radio für Originalwechsler Beitrag #1

Ranger

Punkte Reaktionen
0
Servus

Altes leidiges Thema.
Gamma Radio mit Wechsler und kleines Navi im 98er Vari.
externer DIN DVD liegt auch noch zuhause rum.

-line-In oder Aux-In (wie auch immer) fast nicht möglich.

-Doppel DIN fällt ja auch aus wegen Navi, zumindest ohne größere eingriffe.

So und jetzt meine Frage:

Gibts denn kein Radio, egal ob Original VW oder Zubehör, wo mann den Original Wechsel anschließen kann und auch noch nen zusätzlichen eingang hat????

Im Notfall soger ein DVD Radio.

Thema:

Radio für Originalwechsler

Radio für Originalwechsler - Ähnliche Themen

Welches Radio paßt?: Hallo, ich habe einen Passat 3BG 2,0 TDI, BJ 01/04. Bei meinem Radio "Gamma" ist das Kassettenteil kaputt gegangen. Ich hab mir daraufhin einen...
1-DIN-Radio: Ansteuerung MFL und MFA für 3BG: Hallo, da ich in meinen 3BG einen Car-PC einbauen möchte, muß natürlich das jetzige Doppel-DIN-Radio (Delta) dem TFT weichen. Da allerdings die...
Arbeitsaufwand Ausbau: Hallo ans Forum, für meinen neuen gebrauchten 2,5 TDI Highline habe ich mir ein DVD Navi gekauft, allerdings war ich etwas naiv, weil ich dachte...
bestes Radio mit MP3 für 3C: Hallo, hat jemand von Euch eine Empfehlung für ein neues Radio für den Passat 3C? Im Moment habe ich das RCD 300 ohne MP3 und das neue Gerät...
Line in Adapter / CD Wechseler Simulator für Radio Beta: hi ich hab da bei ebay mal verschiedene Adapter zur Simulation eines CD Wechslers zwecks Line In Eingang gefunden. Welcher ist besser bzw passt...
Oben Unten