Radio/FSE

Diskutiere Radio/FSE im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Welches Radio kann ich an meine werkseitige FSE anschliessen? Habe bisher das Beta 5 und möchte nun dieses gern gegen ein neues...
  • Radio/FSE Beitrag #1

Stephan77HL

Hallo!

Welches Radio kann ich an meine werkseitige FSE anschliessen? Habe bisher das Beta 5 und möchte nun dieses gern gegen ein neues austauschen. Welche Möglichkeiten habe ich da?

Gruß Stephan

• Radio/FSE

Anzeige

• Radio/FSE Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß kannst du jedes radio anschliesen des ne stummfuktion (telefonstummschaltung) hat anklemmen.

mfg

• Radio/FSE Beitrag #3

Martins_3BG

Diese Stummschaltung haben viele Radios, es sollte aber auch einen Telefoneingang haben, damit Du das Gespräch über die LS im Auto hören kannst, wie bei Deinem Beta.
Falls es das nicht hat, gibt es auch Umschaltboxen mit denen die LS stumm geschaltet werden und über zwei LS kannst Du dann das Gespräch hören, siehe hier.

• Radio/FSE Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Den Adapter bekommst Du hier etwas >günstiger<

• Radio/FSE Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
An Blaupunkt und becker Radios kannst Du die FSE direkt wie am Gamma anschließen.

Gruß Lutschi

• Radio/FSE Beitrag #6

Stephan77HL

Hallo!

Ich besitze aus meinem vorherigen noch mein Paris RCM 104. Das wollte irgendwie nicht mit der FSE kommunzieren.

• Radio/FSE Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es kommt aufs alter an vom radio. Sobald Mini ISO Anschlüße vorhanden sind kann man dort die FSE anschließen.

Gruß Lutschi

• Radio/FSE Beitrag #8

Stephan77HL

Also die werkseitigen Stecker konnte ich einafch so reinstecken.

Thema:

Radio/FSE

Radio/FSE - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten