Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung,

Diskutiere Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung, im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich war schonmal vor Jahren hier angemeldet, leider lange nix gemacht, aber den Passat 3 BG habe ich immer noch. Jetzt habe ich ein paar...
  • Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung, Beitrag #1

rs-6

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich war schonmal vor Jahren hier angemeldet, leider lange nix gemacht, aber den Passat 3 BG habe ich immer noch. Jetzt habe ich ein paar Probleme, und hoffe ihr könnt mir hier professionell helfen?

1. Ich habe das Radio Delta verbaut, was damals schon einmal auf Garantie ausgetauscht wurde. Jetzt habe ich beim DSP nicht mehr soviele auswahlmöglichkeiten wie vorher, aber das ist jetzt auch egal. Leider sind die serienmäßigen Lautsprecher im Auto nicht mehr so gut, die hinteren sind schon völlig durch und kratzen nurnoch. Also würde ich die gerne austauschen, nur gegen welche? Wieder Originale von VW? Eher nicht, aber was kann man denn verbauen, wegen CAN-Bus Radio und wegen dem DSP? Bei ARC in Göttingen konnte man mir nicht weiterhelfen, die meinten ich kann nur VW Lautsprecher verwenden. Stimmt das?

2. Habe ich die Origniale Freisprecheinrichtung von VW im Fahrzeug. Doch leider ist VW nicht mehr in der Lage Ladeschalen oder Adapter für Aktuelle Handys zu besorgen. Das alte Nokia was ich auf längeren Fahrten immer, mit meine Karte versehen, in die Halterung gesteckt habe, hat jetzt seinen Geist aufgegeben. Wie kann ich die Freisprecheinrichtung noch weiternutzen? Gibt es dafür Universaladapter oder gar mit Bluetooth für nicht zu viel Geld? AUch ne Neue Freisprecheinrichtung einzubauen finde ich nicht sehr Sinnvoll, immerhin ist die Origniale ganz brauchbar gewesen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Ralph

• Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung, Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
zu 2
ich würde immer wieder die bury cc 9060 nehmen der einbau/austausch ist recht simpel
gibt es auch mitlerweile auch gebraucht bei ebay

• Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung, Beitrag #3

rs-6

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
hi
zu 2
ich würde immer wieder die bury cc 9060 nehmen der einbau/austausch ist recht simpel
gibt es auch mitlerweile auch gebraucht bei ebay

Sieht nicht schlecht aus, ist die aber auch an die Seienmäßige Radiostummschaltung und das Original Mikrofon kompatibel?

Ralph

• Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung, Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Stummschaltung auf jeden Fall. Ob man das originale Mikro dazu verwenden kann müsste man testen. Bei manchen FSEs gehts, bei manchen nicht.

• Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung, Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
pmboma schrieb:
Stummschaltung auf jeden Fall. Ob man das originale Mikro dazu verwenden kann müsste man testen. Bei manchen FSEs gehts, bei manchen nicht.

hi
orginales micro geht ,habe ich ja auch drin gelassen

• Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung, Beitrag #6

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Du brauchst nur das VDA Adapterkabel, dann kannst du die Bury an den original Kabelbaum anschließen.

• Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung, Beitrag #7

rs-6

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfreichen Tips zum Thema Freisprecheinrichtung.

Aber wie sieht es mit den Lautsprechern aus, die im Passat verbaut sind und leider defekt sind. Muss ich wegen dem DSP wieder Originale verwenden, oder kann ich mir andere kaufen, die dann am Delta Radio funktionieren?

Ralph

• Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung, Beitrag #8

andy jule

Punkte Reaktionen
0
man kann normale Lautsprecher verwenden allerdings sind diese dann nicht mehr an deer Selbstkontrolle des radios bzw Im fehlerspeicher erfasst ,Heist das da eine Fehlermeldung komen wird einfach ausmessen und welche Kaufen die passen

Übrigens Ladeschalen gibts bei VW immer noch habe erst vorletzte Woche eine gekauft ,war nur mit langer Lieferzeit verbunden aber das bury ist echt ne alternative habe auch schon drüber nachgedacht

Thema:

Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung,

Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung, - Ähnliche Themen

welches Ausbauteil für Radio Delta, welchen Antennenstecker?: Hallo, ich will demnächst mein originales Radio Delta mit FSE aus meinem Passat gegen ein JVC mit Bluetooth und MP3 tauschen. Trotz suchen bin...
FSE von Parrot, Radio und Lautsprecher in hintere Türen: Bevor ich das Armaturenbrett und Türen zerrupfe, möchte ich mal erst mal alle Sachen zusammen haben, die man zum Umbau braucht. Derzeit ist ein...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Wer hat Delta Radio, wie siehts mit DSP und Verstärker Ansch: Hallo Fans 8) Wer hat von euch ein Delta Radio und wie seit ihr mit DPS zufrieden? Und welche Anschlüsse hat d. Delta? Kann ich einen ganz...
Oben Unten