Radio Delta 6 Uhrzeit anzeigen??WIE??

Diskutiere Radio Delta 6 Uhrzeit anzeigen??WIE?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi kann man beim delta 6 die uhrzeit anzeigen lassen?wenn ich den rechten drehknopf einige sec. gedrückt halte komm ich ja ins menü und kann da...
  • Radio Delta 6 Uhrzeit anzeigen??WIE?? Beitrag #1

ck24100

Punkte Reaktionen
0
Hi
kann man beim delta 6 die uhrzeit anzeigen lassen?wenn ich den rechten drehknopf einige sec. gedrückt halte komm ich ja ins menü und kann da auch die uhrzeit enstellen....aber wie kann ich sie anzeigen lassen im normalem radio betrieb?

Thema:

Radio Delta 6 Uhrzeit anzeigen??WIE??

Radio Delta 6 Uhrzeit anzeigen??WIE?? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Radio Delta 6 nach umbau auf 2DIN: Hallo, ich habe unseren Passat 3B5 auf einen doppelDin Schacht Umbauen lassen und dazu ein gebrauchtes VW Radio Delta 6 incl. einem günstigen...
Oben Unten