Radio Delta 6 nach umbau auf 2DIN

Diskutiere Radio Delta 6 nach umbau auf 2DIN im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe unseren Passat 3B5 auf einen doppelDin Schacht Umbauen lassen und dazu ein gebrauchtes VW Radio Delta 6 incl. einem günstigen...
  • Radio Delta 6 nach umbau auf 2DIN Beitrag #1
ollimax

ollimax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe unseren Passat 3B5 auf einen doppelDin Schacht Umbauen lassen und dazu ein gebrauchtes VW Radio Delta 6 incl. einem günstigen Adapter gekauft , nun hab ich folgendes Problem , wenn ich den Code eingegeben habe und den Wagen kurz ausmache geht das Radio mit der Zündung von alleine wieder an und es ist keine erneute Codeeingabe nötig , aber wenn der Wagen etwas länger aus ist muss ich bei jedem Start neu den Code eingeben und das Radio geht auch nicht mit der Zündung automatisch an ? Woran kann das liegen ?

• Radio Delta 6 nach umbau auf 2DIN

Anzeige

• Radio Delta 6 nach umbau auf 2DIN Beitrag #2
ollimax

ollimax

Punkte Reaktionen
0
Hab mittlerweile die Lösung selber gefunden aber falls es irgendjemand interessiert :
Man muss Zündungsplus und Dauerplus tauschen und trotz original VW Radio bei dem billigen Adapter die Phantomspeisung mit anschließen für optimalen Empfang ;)

Thema:

Radio Delta 6 nach umbau auf 2DIN

Radio Delta 6 nach umbau auf 2DIN - Ähnliche Themen

Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Can Bus Fragen beim Nachrüsten vom Delta 6: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ich bekomme keine Haue für meine 2 Fragen. Ich habe mein Gamma V gegen ein Delta 6 getauscht und mir dafür einen...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Radio Beta gegen Delta austauschen: Guten Tag! ich bin neu hier und habe einie Frage zum Radio-Umbau. Ja, ich habe es über die Suche probiert, aber keine passende Antwort...
Oben Unten