Radio Ausbau

Diskutiere Radio Ausbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit das OEM Gamma Radio auch ohne diese Zangen aus zubauen?Jemand war so schlau in die Schlitze am Radio...
  • Radio Ausbau Beitrag #1

phill

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit das OEM Gamma Radio auch ohne diese Zangen aus zubauen?Jemand war so schlau in die Schlitze am Radio plastik reinzustecken.Somit komm ich mit den Spangen/Zangen nicht rein.

Vielleicht hat jemand nen Tipp

Dankee

• Radio Ausbau

Anzeige

• Radio Ausbau Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Also ich habe bei mir die Steuereinheit der Klimatronik ausgebaut und somit das Radio von hinten rausgedrückt.

• Radio Ausbau Beitrag #3
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
jooo ich habs auch so gemacht.

• Radio Ausbau Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Links und rechts die Schalter raus nehmen und die Klemmen raus drücken..

• Radio Ausbau Beitrag #5

phill

Punkte Reaktionen
0
super danke...habe ein normales sony cd radio bekommen.benötige ich dafür noch irgendwelche adapter?wie bekomm ich am besten die schalter raus?will nix kaputt brechen...

• Radio Ausbau Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wie üblich, Phantomeinspeisung, Zündungsplus / Dauerplus checken.
Hast Du Einzel- oder oder Doppeldin, CT oder manuelle Heizung?

• Radio Ausbau Beitrag #7

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
  • Radio Ausbau Beitrag #8

bsc

Punkte Reaktionen
0
der_Dave schrieb:
Wie üblich, Phantomeinspeisung, Zündungsplus / Dauerplus checken.
Hast Du Einzel- oder oder Doppeldin, CT oder manuelle Heizung?

Mit dieser AUssage wäre ich vorsichtig. Es gibt Radios, die ziehen zuviel Saft übern S-Kontakt. Da sollen schon Kabelbrände durch Zubehörradios entstanden sein. Dann lieber sowas hier einbauen: http://cgi.ebay.de/Radio-Adapter-IS...iewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item4839967bd6

Hallo

Bei dem ebäh Artikel steht "ISO - ISO Adapter für Volkswagen alle Modelle ab 05/1998". Was ist denn jetzt vor diesem Datum anders? :/

Schönen Gruss von BSC

• Radio Ausbau Beitrag #9

Martins_3BG

Ich würde mich auf das Adapterzeug nicht verlassen.
Verbinde nur die Kabel, die das Sony Radio benötgit und pinne die restlichen Kabel aus dem Stecker aus ... fertig. Die Steckerbelegung des Passats findest Du hier in der FAQ dieser Rubrik oder der HiFi Rubrik. Nimm Dir ein Spannungsmeßgerät zur Hilfe. Bekommste das nicht hin, fahr in die Werktstatt oder zum HiFi Fritze.

• Radio Ausbau Beitrag #10

Didi

Punkte Reaktionen
0
bsc schrieb:
Hallo

Bei dem ebäh Artikel steht "ISO - ISO Adapter für Volkswagen alle Modelle ab 05/1998". Was ist denn jetzt vor diesem Datum anders? :/

Schönen Gruss von BSC

Bis dahin waren Zündungsplus und Dauerplus bei VW richtigrum, danach, aus irgend einer Laune heraus falschrum geschaltet.

Thema:

Radio Ausbau

Radio Ausbau - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten