Radbolzen

Diskutiere Radbolzen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir mal jemand von Euch sagen ob ich die Radbolzen der Originalen Phönix Räder auch für die Stahlfelgen mit Winterreifen nehmen kann?
  • Radbolzen Beitrag #1

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir mal jemand von Euch sagen ob ich die Radbolzen der Originalen Phönix Räder auch für die Stahlfelgen mit Winterreifen nehmen kann?

• Radbolzen

Anzeige

• Radbolzen Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Sollte eigentlich so sein. Die Aluräder aus der Werksausrüstung haben normalerweise Rabolzen mit Kugelsitz, während die aus dem Zubehörhandel auf Kegelitz setzen. Da die Stahlfelgen mit Radbolzen mit Kugelsitz befestigt werden sollte es also kein Problem geben.

Thema:

Radbolzen

Radbolzen - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten