Radbolzen

Diskutiere Radbolzen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wieviel Gewindegänge müssen bei einem Radbolzen mindestens im Eingriff sein? Bilde mir ein ich hab das schon irgendwo mal gelesen!
  • Radbolzen Beitrag #1

andi

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Gewindegänge müssen bei einem Radbolzen mindestens im Eingriff sein? Bilde mir ein ich hab das schon irgendwo mal gelesen!

• Radbolzen

Anzeige

• Radbolzen Beitrag #2

TDI-Pilot

Hi,

soviel ich weiß, müssen die Radbolzen müssen min. 6 Gewindgänge (Umdrehungen) drinnen sein! Dann passt dat!

Wenn ich mich irre, bitte korrigieren!

• Radbolzen Beitrag #3

Nelltec

Also sechs Umdrehungen ist schon absolute Schmerzgrenze nach unten...besser sind 6,5-7 !

Mist, ich hatte letztens noch das TÜV paier in der Hand.
Da wurde unterteilt zwischen M12 und M14 und ich glaube auch Gewindesteigung. War aber alles zwischen sechs und sieben Umdrehungen

• Radbolzen Beitrag #4

andi

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Die Originalen müssten sechs Umdrehungen sein!

Thema:

Radbolzen

Radbolzen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten