Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Radbolzen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wieviel Gewindegänge müssen bei einem Radbolzen mindestens im Eingriff sein? Bilde mir ein ich hab das schon irgendwo mal gelesen!
soviel ich weiß, müssen die Radbolzen müssen min. 6 Gewindgänge (Umdrehungen) drinnen sein! Dann passt dat!
Wenn ich mich irre, bitte korrigieren!
Radbolzen Beitrag #3
Nelltec
Also sechs Umdrehungen ist schon absolute Schmerzgrenze nach unten...besser sind 6,5-7 !
Mist, ich hatte letztens noch das TÜV paier in der Hand.
Da wurde unterteilt zwischen M12 und M14 und ich glaube auch Gewindesteigung. War aber alles zwischen sechs und sieben Umdrehungen
Radbolzen Beitrag #4
andi
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Die Originalen müssten sechs Umdrehungen sein!
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen,
meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...