Radbolzen für Felgen Wellington?

Diskutiere Radbolzen für Felgen Wellington? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Bitte nicht hauen, wenn's 'ne dumme Frage sein sollte. Ich habe über die Suche dieses Thema gefunden. Muss aber zur Sicherheit nochmal...
  • Radbolzen für Felgen Wellington? Beitrag #1

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Bitte nicht hauen, wenn's 'ne dumme Frage sein sollte. Ich habe über die Suche dieses Thema gefunden. Muss aber zur Sicherheit nochmal nachfragen:
Kann ich für die Felgen VW Wellington, die ich mir heute gkauft habe, die Radbolzen nehmen, die auf den ab Werk gelieferten Stahlfelgen sind?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Mike

• Radbolzen für Felgen Wellington? Beitrag #2

sukram_trebe

Ja. Das kannst du. Für die VW Alufelgen passen die serienmässigen Radbolzen.

Thema:

Radbolzen für Felgen Wellington?

Radbolzen für Felgen Wellington? - Ähnliche Themen

Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Pedalblenden/ Auflagen Tauschen.: Hi Leute, habe über die suche nichts derartiges gefunden, also mache ich mal ein neues Thema auf. Und zwar geht es darum, das ich gerne neue...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Wegfahrsperre geht jetzt garnichtmehr...: hi leute sorry das ich das ich wieder ein neues thema für wegfahrsperre aufmach aber ich hab für meinen speziellen fall nichts in der suche...
Oben Unten