Radabdeckung aber keine Radkappen

Diskutiere Radabdeckung aber keine Radkappen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir heute die 15 Zoll Stahlfelgen mit den Winterreifen aufgezogen. Jetzt suche ich für die Felgen Radabdeckungen, aber keine...
  • Radabdeckung aber keine Radkappen Beitrag #1

CGWV

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir heute die 15 Zoll Stahlfelgen mit den Winterreifen aufgezogen. Jetzt suche ich für die Felgen Radabdeckungen, aber keine Radkappen. Ihr wisst schon was ich meine, diese Abdeckungen nur über die Radnabe und die Schrauben, der Rest der Stahlfelge soll nicht abgedeckt werden. Meine Suche bei E... hat leider zu keinem Ergebnis geführt. Kann es sein, dass es diese Teile nur für die 4-Schrauben-Räder gibt?

Fahre einen 3BG...

Gruss

Chris

• Radabdeckung aber keine Radkappen

Anzeige

• Radabdeckung aber keine Radkappen Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die Transporter haben das was du meinst, aber ich bezweifel dass sie auf die Passat Felgen passen...

Sonst haben das nur Fahrzeuge der älteren Generationen

• Radabdeckung aber keine Radkappen Beitrag #3
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
sowas gibts auch für den Golf 2/3 wenn ich mich nicht irre !

• Radabdeckung aber keine Radkappen Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Genau

Die G3 hatten erst ab 97 die Radkappen, bis dahin war ein Ring rundherum und eben in der Mitte dieses Plastik für Stahlfelgen

Bei den jetzigen Transportern ist dieses Plastikteil schwarz, bei den älteren warens silber.

• Radabdeckung aber keine Radkappen Beitrag #5

flow

Punkte Reaktionen
0
Habe das vorkurzem an einem Golf V gesehen!
Nur in der Mitte eben schwarz, aussen waren die Stahlfelgen silber!
Hätte mich auch interessiert!

• Radabdeckung aber keine Radkappen Beitrag #6
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Diese :?:

cc8a_1.JPG

http://cgi.ebay.de/Nabenabdeckung-R...ryZ23025QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG
Blue Magic 3B

• Radabdeckung aber keine Radkappen Beitrag #7

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Es kommen da eigentlich nur welche vom T4 oder T5 in Frage.
Da alle Anderen entweder nur für Vierloch sind oder 5 x100.

• Radabdeckung aber keine Radkappen Beitrag #8

Jagger

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
T5 hat aber keinen 112 er Lochkreis.

@VW Fahrer

Welchen LK hat der T5??
EDIT: Habe es selbst rausgefunden Danke trotzdem

Jagger

• Radabdeckung aber keine Radkappen Beitrag #9

flow

Punkte Reaktionen
0
Teilenr von VW ist 7D0 601 151 A
Durchmesser ca 20,7 cm
Farbe ist Silber.
ec96_1.JPG

oder:
*grad gefunden*
VW Nr.: 3A0 601 149B
cc8a_1.JPG

• Radabdeckung aber keine Radkappen Beitrag #10

CGWV

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ja das klappt ja wie am Schnürchen. Vielen Dank für die Antworten und die Recherchen. Wenn mir jetzt noch einer diese Teile in schwarz anbringt schafft er/sie es, mich sprachlos zu machen.

Gruss

Chris

• Radabdeckung aber keine Radkappen Beitrag #11
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
CGWV schrieb:
Wenn mir jetzt noch einer diese Teile in schwarz anbringt ......

Kannst Du offiziell Kaufen , also nicht auf dem Schwarzmarkt 8) :lol:

----------------------------

siehe hier 7D0 601 151 01C:

fbf2_1.JPG

http://cgi.ebay.de/VW-T4-Radkappe_W...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

oder

http://cgi.ebay.de/Radkappen-VW-T4-...ryZ65276QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

http://cgi.ebay.de/Radkappen-fuer-V...ryZ65276QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ob die jetzt auf die Passat Stahlfelgen passen (halten),kann ich leider nicht sagen :!:

• Radabdeckung aber keine Radkappen Beitrag #12

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Für den Caddy Live gibt es solche Abdeckungen auch habe ich gerade
gesehen.

Thema:

Radabdeckung aber keine Radkappen

Radabdeckung aber keine Radkappen - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Frage zu VW-Radkappe 1T0601147B: 15 oder 16 Zoll?: Hallo, ich habe in der Bucht originale VW Radkappen mit der Teilenummer 1T0 601 147B gekauft, angeboten wurden sie für 15 Zoll-Felgen und sollen...
Felgen und Reifen: Hallo, ich hab Winterreifen auf Stahlfelge und möchte mir jetzt für den Sommer entsprechende Reifen und gleich dazu Alufelgen zulegen. Soll...
Oben Unten