Racing Kupplung / Schaltwegeverkürzung ??

Diskutiere Racing Kupplung / Schaltwegeverkürzung ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus, wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob es für den Passat 3B Limo Bj: 97 eine Racing Kupplung oder eine Schaltwegeverkürzung gibt ...
  • Racing Kupplung / Schaltwegeverkürzung ?? Beitrag #1

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Servus,

wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob es für den Passat 3B Limo Bj: 97 eine Racing Kupplung oder eine Schaltwegeverkürzung gibt ? Wenn ja von welcher Firma und hat diese Jemand verbaut? Zufriedenheit ?

• Racing Kupplung / Schaltwegeverkürzung ?? Beitrag #4

B-Car

Punkte Reaktionen
0
schaltwegsverkürzungen gibts bei mir, mehr als 10 bekannte passi fahre haben schon positv gekauft!

bei interesse
pn

• Racing Kupplung / Schaltwegeverkürzung ?? Beitrag #5

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Also eine von Sachs kostet knapp 500€ für einen TDI ! Nun weiß ich ja nicht genau was du für einen Motor hast.

• Racing Kupplung / Schaltwegeverkürzung ?? Beitrag #6

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
berni der Mann für Alles =) Was soll den so ne Schaltwegeverkürzung kosten ? Wenn man fragen darf und wieviel haste davon auf Lager ?

PS: Vielleicht wirds doch no was mit den LSD´s kommt jetzt ganz auf nächsten Dienstag an!

• Racing Kupplung / Schaltwegeverkürzung ?? Beitrag #7

B-Car

Punkte Reaktionen
0
naja der cnc heini hat gesagt2 oh das hab ich ganz vergessen mir anzuschauen, da müssen sie nächste woche noch la wiederkommen"

also das wird auch nichts vor dienstag

Thema:

Racing Kupplung / Schaltwegeverkürzung ??

Racing Kupplung / Schaltwegeverkürzung ?? - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten