R36 Kühlergrill Emblem

Diskutiere R36 Kühlergrill Emblem im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Tag Leute, hab einige Suchen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich möchte als kleines Style-Upgrate das R36 Emblem für den Kühlergrill bisschen...
  • R36 Kühlergrill Emblem Beitrag #1

Hekti

Punkte Reaktionen
0
Tag Leute,

hab einige Suchen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Ich möchte als kleines Style-Upgrate das R36 Emblem für den Kühlergrill bisschen modifizieren, dass es - ohne bzgl Fahrzeugkategorie zu schummeln - an meinem R-Line mitfährt.
Bevor ich jedoch so ein Ding bestelle würde ich gern paar Bilder, vor allem von dem Teil die Rückansicht, sehen. Mich interessiert, wie das Ding im Kühlergrill befestigt wird.
Wenn ich dann die 36 entferne soll das R selbstständig ohne große Klebeaktionen im Kühler halten.

Hat von euch einer die Möglichkeit das Emblem aus verschiedenen Winkeln zu fotogrfieren?

Würde mich über Feedback freuen.

Danke und vG
Markus

• R36 Kühlergrill Emblem Beitrag #2
Jack_Torrance

Jack_Torrance

Punkte Reaktionen
0
würde mich auch interessieren!!!!!

hab schon mal an nem r36 versucht was am grillemblem was zu "erfühlen"...also im montierten zustand!!!

wir bei unserem grill glaub ich bissl schwierig....fahr heute nochmal zum händler und kuck mal nach....

hab mir versehentlich beí ebay das r-line symbol bestellt..leider für golf etc.

wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

melde mich<br /><br />-- 11.02.2010 - 14:15 --<br /><br />also......das wird nix....

r-lien und r36 sind 2 völlig bautwechnisch unterscheidliche grill typen....

da brauchst du dann wohl eher einen r36 grill wenn du das emblem an deinem wagen haben möchtest.....

schade

• R36 Kühlergrill Emblem Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
falls es jemanden interessiert, das R36 Logo ist am Grill geklippt, das heißt am Grill ist ein Steg in das das Logo geklippt wird.
Gruss
Michael

Thema:

R36 Kühlergrill Emblem

Oben Unten