R32-Sitze

Diskutiere R32-Sitze im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ich wollt mal was über die R32 Sitze wissen. Haben die eine Lendenwirbelverstellung und sind die höhenverstellbar? Passen die...
  • R32-Sitze Beitrag #1

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollt mal was über die R32 Sitze wissen.
Haben die eine Lendenwirbelverstellung und sind die höhenverstellbar?
Passen die Seitenairbags aus dem Passat in die Sitze?
Hat die schonmal jemand eingebaut in seinen Passat oder sonstwas?
Muß man sowas eintragen lassen,weil nicht Orginal Passat oder reicht es so weils Orginal VW ist?
Wo bezieh ich die am besten her,dass Leder etc. muß auch nichtmehr so gut sein,die werden eh neu bezogen?
Danke schonmal für eure Hilfe!

mfg PassiEnte

• R32-Sitze

Anzeige

• R32-Sitze Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da passt garnix, generell passen die Sitze von Golf/Bora nicht im Passat jedenfalls nicht ohne Änderungen am Sitzgestell

• R32-Sitze Beitrag #3

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Jo,das ich das unten ändern muß ist mir klar,da der Golf ja schmaler ist,aber das dürfte ja auch nicht das Problem sein.
Geht mir hier erstmal um die anderen gefragten Dinge

• R32-Sitze Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also der Passat-Airbag dürfte nicht passen weil andere Teilenummer
die Seitenairbags vom Golf untescheiden sich in 2 und 4-Türer, für R32 gibt keine speziellen

wo man die Sitze (günstiger) herbekommt weiß ich nicht, meistens werden bei eBay ja nur komplette Innenausstattungen angeboten

meine Empfehlung kauf dir einen alten König oder Recaro-Sitz der dem R32-Design nahe kommt und lass ihn neu beziehen, der Sattler sollte dann auch ein R-Logo reinsticken können, ansonsten gibt es fürs besticken ja auch Experten (T-Shirt-Besticker mal anfragen)

• R32-Sitze Beitrag #5

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Die Recaro die ich bis jetzt gesehen hab gefallen mir nicht so wie die R32,
das R-Logo enfällt eh nach den beledern,muß auch net drauf sein :D

• R32-Sitze Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann brauchst Du doch gar keinen Orginal-R32 Sitz oder ?

der K5000 von http://www.koenig-sitze.de

k5000.jpg

sieht dem Orginal doch recht ähnlich

63_1.JPG

• R32-Sitze Beitrag #7

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@marc

di r32 sitze sind e di koenig
in den ersten modellen sind sogar welche mit könig logo eingebaut worden dann erst das r32

cu

• R32-Sitze Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich weiß doch das ie von König sind

ich dachte halt nur das er Wert auf der R-Logo legt
zumindest ich würde darauf Wert legen
hatte mit dem Gedanken auch schon gespielt

• R32-Sitze Beitrag #9

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Mmmmh iregdnwie sehen die R32 aber besser aus :?:
Haben die nun Lendenwirbelverstellung und Höhenverstellung?

• R32-Sitze Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die König Sitze sind genial. Hatte ich in meinem Golf 3.
Du kannst die bestellen wie Du willst. Mit Höhenverstellung und Lendenstütze. Mit dem Mann kann man reden. hat sie mir damals gebaut wie ich Sie wollte :top:

Schau mal im Google unter EKU Sportsitze. Der Typ heißt Ewald Kunz und die bauen Sitze für König.

EKU Sitze
angebot2.jpg

• R32-Sitze Beitrag #11

Dani

Punkte Reaktionen
0
Hat mittlerweile schon jemand einen Einbau der König R32-Sitze in einen Passat gewagt? Sind die Airbags mit dem Passat kompatibel? Sitzgestell sollte ja mit Umbau passen, da ja normale Golf4-Sitze auch in einen Passat zu bauen sind!?

Gruss Daniel

Thema:

R32-Sitze

R32-Sitze - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hi Leute, Ich wollt mich eben mal vorstellen. Bin der inspiration und bin seid letzter woche stolzer Besitzer eines Passats 3B Kombi. Habe...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten