R32 Din CD Wechsler geht das??

Diskutiere R32 Din CD Wechsler geht das?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, kann günstig einen fast neuen 1 Din 6 Fach CD Wechsler vom 32 bekommen. Jetzt meine Frage! Kann ich den mit dem Gamma V vom Passat...
  • R32 Din CD Wechsler geht das?? Beitrag #1

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann günstig einen fast neuen 1 Din 6 Fach CD Wechsler vom 32 bekommen. Jetzt meine Frage!

Kann ich den mit dem Gamma V vom Passat ansteuern?

Wo kann ich das Kabel vom Radio zum CD Wechsler günstig kaufen?

Was muss ich ändern und welche Teile brauche ich noch, wenn ich den Wechsler einbauen möchte.
Im Moment ist die Aufteilung so, dass ganz oben die Manuelle Klima sitzt, dann das Radio und zum Schluss das Ablagefach.
Brauche ich einen neuen Einbaurahmen??
Wenn ja, wer hat die Teile die ich noch brauche günstig abzugeben!

Vielen Dank im voraus

• R32 Din CD Wechsler geht das?? Beitrag #2

Rick

Punkte Reaktionen
0
naja, da brauchst du doppel-din - ob das mit der manuellen klima möglich ist, weiß ich leider nicht. marc hat auf seiner homepage den umbau beschrieben...

und by the way: solltest du nicht umbauen, ich suche auch nen wechsler. :top:

ciao, rick

• R32 Din CD Wechsler geht das?? Beitrag #3

Martins_3BG

Hallo,
beim 6fach DIN Wechsler ist das Anschlußkabel gleich am Gerät dran, das musst Du nur noch ins Radio stecken. Dann gibt es da noch einen 2poligen Stecker, der Masse und die Beleuchtung mit dem Wechsler verbindet. Wenn der Platz da ist (Doppel-DIN), dann ist das Teil in 5 min eingebaut.
So wie ich das gelesen habe, hast Du kein Doppel-DIN. Das Thema wurde schon öfters hier besprochen. Suche mal nach "Doppel DIN" und guck mal bei den Einbau-Tips ...

• R32 Din CD Wechsler geht das?? Beitrag #4

FRank

Punkte Reaktionen
0
Der CD-Wechsler soll im 3BG mit Mittelarmlehne eingebaut werden. Dann brauche ich nur noch ein längeres Kabel und die Box in der Armlehne muss neu, oder?

Sollte es vorne eingebaut werden brauche ich ein doppel DIN Halter?

• R32 Din CD Wechsler geht das?? Beitrag #5

Martins_3BG

Die beiden Kabel kannste einfach verlängern. Ich habe mir einen blauen Mini-ISO Stecker und die rote Mini-ISO Buchse bei Conrad gekauft und eine Verlängerung gebaut, damit ich nicht an dem Kabel von dem Wechsler löten muß. Für das Steuerkabel habe ich ein Patchkabel vom PC genommen, das ist 8-drig.
Das jetztige Fach aus der MAL einfach herausziehen und den Wechsler reinstecken. Falls gewünscht, kannst Du dann noch das kleine Ablagefach (3B1 858 337 A33 N) für schlappe 20,- einbauen.

MAL.jpg

• R32 Din CD Wechsler geht das?? Beitrag #6

FRank

Punkte Reaktionen
0
@Rick

was würdest du denn für den Wechsler ausgeben wollen!
Er ist 4 Wochen alt und ist so gut wie nie benutzt.

@All

Gib es eine Teilenummer für die Kabel vom Radio bis zum CD-Wechsler in der Mittelkonsole und wo kann man diese günstig kaufen.

• R32 Din CD Wechsler geht das?? Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kabel Wechsler für MAL = 3B0 051 592 B für 37,20 Euro.

Gruß Lutschi

• R32 Din CD Wechsler geht das?? Beitrag #8

Martins_3BG

@Frank
Ich habe das Kabel einmal bei Ebay gesehen und da ging es für 1,47 EUR weg. Habe mich geärgert, das ich die Auktion verpasst habe. Der Eigenbau ist auch nicht teuer, habe für alles zusammen 10 - 15 EUR ausgegeben. Die ISO-Stecker sind bei Conrad recht teuer, ca. 5,- EUR :(

Ach ja, so ein Wechsler kostet neu mit Garantie um die 290,- EUR.

Thema:

R32 Din CD Wechsler geht das??

R32 Din CD Wechsler geht das?? - Ähnliche Themen

Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
cd wechsler ausbau vorn: Hi, ... nachdem ich mehrfach CD ERROR bekomme wollte ich mal meinen CD Wechseler ausbauen und säubern. Das Teil ist vorn unter dem Radio verbaut...
Oben Unten