R-Line Design ohne Sportfahrwerk möglich?

Diskutiere R-Line Design ohne Sportfahrwerk möglich? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, da mein 3 BG im Moment massiv durch Unzuverlässigkeit glänzt bin ich am Überlegen ob ich ihn nicht ersetzen sollte. Der 3C ist...
  • R-Line Design ohne Sportfahrwerk möglich? Beitrag #1

KaLeun

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da mein 3 BG im Moment massiv durch Unzuverlässigkeit glänzt bin ich am Überlegen ob ich ihn nicht ersetzen sollte.
Der 3C ist zwar sicherlich kein schlechtes Auto aber das Design spricht mich nicht so richtig an. Den R-Line finde ich jedoch relativ ansprechend. Es ist mir aber nicht gelungen, mittels des Konfigurators auf der VW-Webseite, einen Passat Variant zusammenzuklicken der das R-Line Design hat OHNE ein Sportfahrwerk zu haben.

R-Line Edition -> Sportahrwerk serienmässig
Sportline+R-Line Exterieur Paket -> Sportfahrwerk inklusive
highline+R-Line Exterieur-> Sportfahrwerk inklusive

Habe ich eine Möglichkeit übersehen?

Bleibe also gegebenenfalls wirklich nur normalen Passat kaufen, die R-Line Teile über den Ersatzteilverkauf beziehen, lackieren lassen und dranschrauben?

Fällt noch jemandem etwas ein?

Wäre es eine Option zum R-Line Exterieur das DCC System zu bestellen und durch die Comfot Einstellung die Teieferlegung und das härtere Fahrwerk zu kompensieren?

Vielen Dank schonmal
KaLe

• R-Line Design ohne Sportfahrwerk möglich? Beitrag #2

goat

Punkte Reaktionen
0
dann kauf dir den r-line und bau dir nen anderes fahrwerk ein :p

Thema:

R-Line Design ohne Sportfahrwerk möglich?

Oben Unten