R-LINE Blinkerwechsel in der Stoßstange......HILFE!!!!

Diskutiere R-LINE Blinkerwechsel in der Stoßstange......HILFE!!!! im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); tach die herren..... gleich zu meinem problem. möchte in meinem r-line die Blinker in der stoßstange wechseln. habe festgestellt, das es beim...
  • R-LINE Blinkerwechsel in der Stoßstange......HILFE!!!! Beitrag #1
Jack_Torrance

Jack_Torrance

Punkte Reaktionen
0
tach die herren.....

gleich zu meinem problem.

möchte in meinem r-line die Blinker in der stoßstange wechseln.
habe festgestellt, das es beim einbau wesentliche unterschiede zu anderen passat modellen gibt. die schraube, an die man beim comfortline etc. von unten recht gut ran kommt ist beim r-line durch die nsw abdeckung völlig überdeckt-->
also muss die abdeckung runter.....

die schraube der abdeckung ist schon entfernt.....und dann klemmts erheblich.

wie muss die abdeckung richtig entfernt werden, ohne gleich die halteklammern abzubrechen????

eine ist mir nämlich schon abgebrochen.....

danke für eure hilfe<br /><br />-- 24.02.2010 - 09:50 --<br /><br />will das rätsel mal auflösen......

kurz nachdem ich meine frage verfasst habe.....hab ich es weiterbrobiert, da hier offensichtlich noch keiner die blinker gewechselt hat.

für alle die, die das problem noch haben sollten......

schraube der nsw-abdeckungen entfernen und (BEI WARMER ODER WÄRMERER AUßENTEMPERATUR!!!!!!!!!!!!) die abdeckungen durch geduldiges und geschmeidiges hin- und herruckeln VORSICHTIG!!!! abziehen.....

ich hab den fehler gemacht und bei ca.5 grad außentemp. die dinger wechseln wollen....fehler--> eine nase weg.

also dann

Thema:

R-LINE Blinkerwechsel in der Stoßstange......HILFE!!!!

Oben Unten