Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="marc, post: 784085, member: 10"] jetzt habe ich auch (wieder) einen neuen Querlenkersatz drin am 01.03.2007 (256.000 km) kam der erste neue Satz von Meyle rein am 29.05.2010 (340.450 km) musste der Lenker (Meyle) rechts unten hinten getauscht werden am 23.07.2010 (345.490 km) beide Spurstangenköpfe (Meyle) am 11.08.2011 (375.300 km) Lenker (Meyle) rechts unten vorne, beide Koppelstangen (Meyle) am 18.05.2012 (398.930 km) Lenker (Lemförder) links oben vorne und (Moog) links oben hinten) am 27.09.2013 (443.800 km) Querlenkersatz + Koppelstangen + Spurstangenköpfe (Meyle) Mal schauen wie lange die Querlenker jetzt halten da ich von 19 wieder zurück auch 16 Zoll gegangen bin. Der Wechsel der Teile hat ohne Hebebühne in einer engen Halle 5 Stunden gedauert. Die bösen Schrauben gingen ganz leicht raus, weil ich 2 Wochen zuvor immer wieder Rostlöser vor und nach der Fahrt drauf getan habe. Danke an Matthias für die schnelle Lieferung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
Oben
Unten