Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kaffee, post: 751980, member: 35573"] Moin Moin, Habe mir jetzt auch nen Passat3BG :) zugelegt und ick weiß das ein paar Lenker der tollen Vorderachse das Zeitliche segnen. Somit kommt nur nen Komplettsatz in frage...einmal RICHTIG und ruhe! Habe mich daher in den letzten Tagen durch mehrere Foren gelesen um zu schauen watt ick nu fürn Hersteller nehmen soll. Bin somit bei 3 Herstellern hängen geblieben: Ein ma Meyle HD, Lemförder und Febi. Da ich mir hier bezüglich dem Thema fast alles durchgelesen habe würde ich sagen Meyle is ne gute wahl. Und da ist mein Problem...Ick find immer nur Sätze bis Fgn. 3b-7 oder so. :cry: :cry: So mal zu meinem Passi. Passat 3BG Vari 2.1:0603 2.2:614 Erstzul.:12/03 Fgn.:WVWZZZ3BZ4E214480 1.9TDI 130PS Kann mir da mal bitte einer sagen welcher Satz da passt. Und watt der Preislich is. Interessant wären unter umständen auch die anderen beiden Hersteller. Danke schon mal im Vorraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
Oben
Unten