Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="IngoNZ, post: 705042, member: 30357"] Die Vermutung liegt grundsätzlich nahe. Dem ist aber auf jeden Fall nicht so. An anderer Stelle habe ich ähnliche Erfahrungen mit Meyle HD auch schon gelesen. Seit September 2008 gibt Meyle nunmehr 4 Jahre Garantie. Leider habe ich 1 Monat davor gekauft. Autoteilemann ist diesbezüglich zwar sehr kooperativ, kann mir natürlich nun auch keinen neuen Lenkersatz schenken. Die ausgiebige Diskussion mit der Bitte um eine kulante Regelung wird von Meyle konsequent zurück gewiesen. Bis zum Frühjahr möchte ich mich nun zu einem neuen Satz entscheiden. Ich denke, daß es sinnfrei ist, einzelne Lenker zu tauschen. Ansonsten hätte ich in Erwägung gezogen, die Lenker unten vorn zu tauschen. Irgendwo hatte ich gelesen, daß diese für das blecherne quietschen verantwortlich sind. Diese Frage möchte ich noch einmal in den Raum stellen. Weiterhin frage ich mich, ob die Teile vom ZF/Lemförder in der Tat besser sind. Meist wird geschrieben, daß diese Teile die Originalteile darstellen würden und (mit VAG-Teilenummer) auch vom freundlichen verbaut werden. Dem würde ich entgegenhalten, daß es ja gerade die ab Werk verwendeten Teile diejenigen waren, die den ganzen Schlamassel auslösten. Sind die Teile von ZF/Lemförder heute besser als früher? Und besser als Meyle, Febi... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
Oben
Unten