Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="art-audio, post: 696363, member: 4746"] Auf telefonische Nachfrage wären wohl auch 480 Euro drin, allerdings brauche ich die Teile spätestens am Freitag und das hätte mit Vorabüberweisung nicht hingehauen. Sofortkauf über paypal/Ebay kostet dann eben 505 Euro :twisted: Aber die Geschichte geht noch weiter: Wenn man auf Meyle.com nach dem 0039/HD sucht, gibt es dort die Info, dass dieser (jetzt) durch den gleich teuren 0087/HD ersetzt wird :eek: . Den hat allerdings noch kaum ein Händler und ich muß noch direkt mit Meyle abklären, was daran verbessert wurde. Laut Info vom autoteilemann sind die Maße/Bauteile gleich. Die Info, dass der 39 dorch die 78 abgelöst wird, war dort noch gar nicht bekannt..... Jetzt bekomme ich für 505 Euro den 0039/HD zeitnah geliefert, würde aber wohl lieber einen 0087/HD nehmen wollen. Das ist alles ein Sch**ß :ugly:<br /><br />-- 06.09.2010 - 11:54 --<br /><br />Hier die telefonische Info direkt von Meyle: Der 0039/HD und 0087/HD sind nahezu identisch. Lediglich der Spurstangenkopf wurde auf den aktuelles Audi OEM angepaßt: Spurstangenkopf vom 0039/HD-Satz ("alt"): [url]http://www.meyle.com/DE/Ersatzteile/Suche.html?searchValue=1160208228%2FHD&searchFilter=[/url] Spurstangenkopf vom 0087/HD ("neu"): [url]http://www.meyle.com/DE/Ersatzteile/Suche.html?searchValue=1160200008%2FHD&searchFilter=[/url] Laut Mitarbeiter von Meyle kann man den 0039/HD-Satz beruhigt verbauen, er ist nahezu identisch. Allerdings hat man - nicht zuletzt auch aus "Marketing-Gründen" ("das sieht nicht genauso wie mein Audi Original aus") - die Entwicklung von Audi OEM beim Spurstangenkopf nachvollzogen. Fazit: Ich bleibe beim teuren 0039/HD-Satz, der neue 0087/HD ist (nahezu) "das Gleiche in grün" :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
Oben
Unten