Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="johho, post: 585004, member: 9689"] Hallo again. Heute war die Fahrerseite dran. Die Böse Schraube dauerte 30 Sekunden, selbst der Untere querlenker der mich auf Beifahrerseite sooo lange gequält hat war in weniger als einer Minute draussen.. ABER der drecks Spurstangenkopf hat mich fast 2H aufgehalten!!!! :( War immernoch der erste. Ich frage mich wie die beim letzten Mal Spur einstellen da was dran gestellt haben sollten, nie im Leben. Mit Hitze ging er dann endlich ab, leider ist mir dabei die Manschette vom Lenkgetriebe beschädigt worden, d.h. ich brauche eine neue. Hier scheint es 2 Stück zu geben: 4Do 419 831 D und 4D0 419 831 E Welche davon brauche ich bzw. woher wo kann ich das sehen?? Zu den EInstellmaßen, mir ist aufgefallen das beim unteren hinteren Querlenker auch so eine Art einstellmaß zu erkennen ist, und zwar direkt am LAger, da ist ein orangenes Gummiding, und in der Aufnahme dafür ist ein Guckloch. In der Optimalen Einstellung scheint alles deckungsgleich zu sein. Jetzt muss ich dringend zum Spur einstellen, denn das Lenkrad ist nicht mehr ganz mittig, bzw. er zieht nach links wenn ichs mit GEwalt gerade stelle. Beim Spurstangenkopf konnte ich nicht messen weil er so schlecht abging. Vorher muss aber dringend die Manschette erneuert werden, drum schaut mal meine Frage oben bzgl. der Ersatzteilnummer. Habe gerade beim Euromaster bei mir um die ecke angerufen, die meinten spur einstellen kommt wenn ich alles neu gemacht (Querlenker, Spurstangen usw) habe um die 85€ da das dann mehr Aufwand sei und länger dauern würde. Ist das ok? (Der Laden ist bei mienem Büro um die Ecke, da kann ich ihn morgens abgeben und mittags holen.) Gruß Johannes [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
Oben
Unten