Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Chefkoch, post: 534978, member: 5557"] Hiho, es ist zum heulen, nachdem ich meinen Meylesatz so günstig erworben hatte, hab ich mir gedacht ich lass ihn auch noch günstig in einer freien Werkstatt einbauen. Was soll ich sagen, war mein erster und letzter Besuch einer freien Werkstatt..... Nach knapp 500km ist mir ein immer lauter werdendes poltern aufgefallen, besonders nach Bodenwellen. Nachdem es nach knapp 1500 km später immer schlimmer und nerviger wurde, bin ich wiedermal zur VW Werkstatt meines Vertrauens gefahren und was die mir einen Tag später erzählten, war einfach der Hammer... :cry: So wurden in der freien Werkstatt die Koppelstangen beidseitig falsch rum reingebaut wodurch die brandneuen Meylekoppelstangen "verbogen" waren, zudem war eine Schraube die an der rechten Koppelstange ist, nichtmal richtig angezogen und hing nur noch so dran!!!! Also haben sie mir erstmal alle Schrauben neu angezogen. :evil: Gut, jetzt war erstmal wieder Ruhe dachte ich, doch kaum 500m vom Hof meines Händler fiel mir ein dumpfes Untergrundgeräusch auf...also wieder hin zum Händler. Heute die erste Diagnose für rechts vorne, die Dehnschrauben sind wohl einfach so angezogen worden, ohne drehmomentschlüssel usw. Naja, mal gespannt woher jetzt das nervige quietschen ausm linken Radkasten kommt... so kann man sein Geld auch loswerden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
Oben
Unten