Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pax, post: 524046, member: 3470"] Nein MikeF, schlecht geschlafen habe ich nicht. Mich ärgert, dass die ach so unfehlbaren Originalteile ins Spiel gebracht werden. So kommt es zumindest rüber. Dort wird auch nur mit Wasser gekocht, nur wird es zum Preis von Wein verkauft. Selbst das wäre ja noch in Ordnung, wenn man dafür mit Sicherheit einen messbaren und vor allem brauchbaren Mehrwert bekommt. Aber so ist es eben nicht. Statt Probleme zu lösen, lässt man die Kunden gegen Windmühlen kämpfen, und damit sie es nicht gleich erkennen, versteckt man alles hinter einem feinen Deckmäntelchen von Höflichkeit, wichtig klingenden Sprüchen und gezielten Unwahrheiten. Ich wollte nur den Mythos "Originalteil" angreifen - nicht nur im Bezug um die Vorderachse - und zum Nachdenken anregen, ob man sich diesem hingibt und dafür sein Geld ver(sch)wenden möchte. Bye pax [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
Oben
Unten