Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="daghimself, post: 448076, member: 12298"] Ich bin nochmal am Start zu aller beruhigung hier... Es geht nicht um die 380 Eus - ist als Preis mehr als ok denke ich - mir kommen oder kamen nur die 120 für den Einbau spanisch vor... @ Schorni --> Sorry wollte sicher nicht beleidigend werden - Aber mich nervt die Karre einfach - ich bin vor dem Passat nur Japsen gefahren und da ging nix in Eimer - und da ich ein Freund deutscher Wertarbeit bin und den Passat eh immer hamma fand kauft ich mir einen solchen - ich hab den seit nem halben Jahr und eigentlich nur zu tun mit dem Karrn - erst der Microschalter in der Fahrertür - dann irgend nen Druckventil - dann der Luftmassenmesser - und nun die olle Vorderachse. Ich glaube nicht das bei euch in der Firma einer pfuscht ich versteh eben nur die Geschäftsphilosophie nicht - 500 Eus mit Einbau - und dann ne Spanne von 320 Eus (Angebotspreis) auf 380 Eus (jetziger Preis) - Ich mein der Komplettpreis ist gleich geblieben anscheinend - das ist was ich nicht begreife ... Wie auch immer - ich wollt hier niemandem zu nahe treten @ Einarmiger - Newbie? nur weil DU meinst nur weil man hier nicht seit Jahren in einer Community ist darf man nicht sagen was man denkt halt ich mich noch lange nicht dran - du bist nicht meine Muddi - Ich ging bisher davon aus das Communitys zum allgemeinen Gedankeaustausch für freie selbst denkende Menschen da sind - Und ich schreibe was ich denke - Ich danke dir dennoch für deinen Hinweis - Mir ist klar der Ton macht die Musik - Ich hoffe du bist nicht einer dieser IchweissallesbesserVerkehrspolizistenoberlehrererzieher??? Versteh das nicht falsch - ist echt nur ne Frage!!! - ich hoffe das war insgesamt mässig genug So gesehen hoff ich das ich hier niemanden kränkte EXTRA GROSSE ENTSCHULDUIGUNG an Schorni für meine Ton In diesem Sinne - Das Leben ist zu kurz um sich mit Sinnlosigkeiten aufzuhalten MfG G [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Querlenkersatz...
Oben
Unten