Querlenkersatz von Meyle

Diskutiere Querlenkersatz von Meyle im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; bei ebay wird von meyle der querlenkersatz für 327 eur angeboten...
  • Querlenkersatz von Meyle Beitrag #1

Bernte

bei ebay wird von meyle der querlenkersatz für 327 eur angeboten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61897&item=7976949054&rd=1&ssPageName=WDVW

in einem anderen thread habe ich bereits gelesen, dass die leute damit sehr zufrieden sind. bei meinem 3b aus 8/99 und 132 tkm gibts nun auch langsam probs. der traglenker vorn rechts wurde im rahmen der vw-aktion getauscht, aber der paketpreis scheint unschlagbar.

meine fragen nun

ist unter der ebay-aktion das rund-um-sorglos von meyle, was hier im board schon empfohlen wurde komplett enthalten?

wenn nicht, hat jemand bereits das von diesem händler verbaut und hat dazu etwas zu berichten?

schon mal dank für eure antwort im voraus.

gruß, bernte

• Querlenkersatz von Meyle Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Gibt gute und schlechte Erfahrungen damit. Geb mal "meyle" in die Suche ein.

• Querlenkersatz von Meyle Beitrag #3

Bernte

hab die suche schon bemüht, keine bange :wink:

meine unter 1) gestellten fragen werden darin aber nicht beantwortet

• Querlenkersatz von Meyle Beitrag #4
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
ich habe schon mal einen solchen Satz, war aber von Mapco, bei Ebay gekauft. Solltest du so wie ich dann Probleme mit der Qualität haben wirt es ein langer Weg.
Hab fast 3 Monate auf das Geld der betroffenen Teile gewartet incl. kosten der werkstatt versteht sich, aber trotzdem. Hätte ich bei einem ortsansässigen Teilehändler gekauft kann man eine Reklamation im Handumdrehen abwickeln. Darum lieber vorsicht bei Ersatzteilen fürs Auto.

hier mein Beitrag zur Geschichte:
http://www.meinpassat.de/forum/t30275.html

• Querlenkersatz von Meyle Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wenn Du keine Prob´s und lange Zeit Ruhe haben willst, kauf lieber die Lenker vom :freude: :!:

• Querlenkersatz von Meyle Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@TEASY
Du meinst wenn er weiter als 4000 km kommen möchte... :wink:

Ist schon ärgerlich. Jeder macht hier so seine Erfahrungen. Ich bin grade dabei und wechsel nach und nach. Meine neuen sind vom :)

• Querlenkersatz von Meyle Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
TDIler schrieb:
@TEASY
Du meinst wenn er weiter als 4000 km kommen möchte... :wink:

...wie hast Du das nur erraten :lol:
Ja genau.
Wie ich sehe bist Du auch ein eGay-Leitgeprüfter, richtig :?:

• Querlenkersatz von Meyle Beitrag #8
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ich und e*** :?: Niemals :!: (zummindest nicht bei solchen Sachen)
Wer dort spart, braucht sich nicht zu wundern wenns inne Hose geht. Das Risiko ist da.
Das Thema mit deinem Kumpel hatten wir in nem anderen Thread. Hab ihn nur nicht mehr gefunden

• Querlenkersatz von Meyle Beitrag #9

Bernte

na das nenn ich doch mal deutlich. hatte ohnehin die angst, dass man zwar die teile austauscht, aber das geräusch bleibt.

dann such ich erstmal noch ein bisschen weiter, wirklich lokalisieren kann ich's noch net, weder im be- noch entlasteten zustand

gruß, bernte

• Querlenkersatz von Meyle Beitrag #10
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wer billig kauft, kauft oft 2-mal ;D

• Querlenkersatz von Meyle Beitrag #11
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Bernte schrieb:
hatte ohnehin die angst, dass man zwar die teile austauscht, aber das geräusch bleibt.
Das wird wohl nicht passieren. Die Frage ist, wann es wiederkommt... :!: :?:

• Querlenkersatz von Meyle Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Mit guter Qualität, erst viiieeelll später als bei günstigen Anbietern ;D

Thema:

Querlenkersatz von Meyle

Oben Unten