Querlenker von Ebay? Wer hat Erfahrung damit?

Diskutiere Querlenker von Ebay? Wer hat Erfahrung damit? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich weiß jetzt zwar nicht ob das Thema hier rein passt, aber da meine Querlenker jetzt bei 60000 km zicken machen und mir für ca 100 Euro das...
  • Querlenker von Ebay? Wer hat Erfahrung damit? Beitrag #1

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich weiß jetzt zwar nicht ob das Thema hier rein passt, aber da meine Querlenker jetzt bei 60000 km zicken machen und mir für ca 100 Euro das Stück bei VW welche angeboten wurden, hab ich mal bei Ebay ``Passat 3b Querlenker`` eingegeben und da verkloppen die solche angeblich in Erstausrüster Qualität für ca 40 Euro!!!
Hat einer von euch schon Erfahrung damit gemacht, ob man die sich wirklich einbauen kann oder ob das billig Schrott ist???

Und wechseln die wirklich nicht mehr auf Kulanz bei VW, weil die wollen ein immer schnell abwimmeln???????????? :cry:

• Querlenker von Ebay? Wer hat Erfahrung damit? Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hm, passt nicht ganz hier rein.
Schau mal ich hab in die Suche oben Querlenker eingegeben und da kamen 7 seiten raus.

auf seite 5 (ja soweit hab ich für dich geschaut) stand dann folgender Thread:

http://www.meinpassat.de/forum/t11753.html

Da steht auch was über die ebay angebote drin.
Wenn du schon alle erneuerst solltest du dir direkt einen verstärkten Satz von Meyle holen, der hält dann wenigstens.
Wenn der komplett ist dann kann man den auch bei ebay kaufen.

• Querlenker von Ebay? Wer hat Erfahrung damit? Beitrag #3
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Ich habe gerade für 560 Euro meine verstärkten Febi Traglenker bei VW gegen die aktuelle VW Version getauscht. die waren jetzt nicht mal 1,5 Jahre drin.
Da das rappelnde Fahrwerk nur marginal besser geworden ist, sind die Führungslenker jetzt auch noch dran.
Also entweder die verstärkten Meyle oder Original verbauen. Der Rest lohnt nicht wenn der Wagen länger gefahren wird :(

MfG
dbsof

Thema:

Querlenker von Ebay? Wer hat Erfahrung damit?

Querlenker von Ebay? Wer hat Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Funk ZV Kaputt!!!: Hallo Ich stelle mich vorerst mal vor! Ich heisse Mani und bin aus Oberösterreich und besitze seit 1 Woche einen Passat 3b Variant 1,9 Tdi...
Oben Unten