Querlenker Set von Ebay ?!?

Diskutiere Querlenker Set von Ebay ?!? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen ... ich hoffe als erstes ich hab die richtige kategorie getroffen ;) hat wer von euch schon erfahrungen gemacht mit querlenker im satz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Querlenker Set von Ebay ?!? Beitrag #1

biestii87

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ... ich hoffe als erstes ich hab die richtige kategorie getroffen ;)

hat wer von euch schon erfahrungen gemacht mit querlenker im satz von ebay ?! war vor ort beim erstatzteilehändler dort kosten die günstigsten schon 194 + märchensteuer ... und ausserdem riet er mir gleich von billig ab ... bei ebay gibts son set ja schon für 115 .. ist nur die frage auf was man da achten sollte ?!?

dankeschön schonmal im vorraus ;)

mit freundlicher Lichthupe ;)

• Querlenker Set von Ebay ?!? Beitrag #2

ataridelta9

Punkte Reaktionen
0
Nimm welche von Marke, das zahlt sich aus.. das Melye HD Set kostet nur rund 330€

• Querlenker Set von Ebay ?!? Beitrag #3
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich sage ja immer wieder...

wer billig kauft,kauft zweimal..

hol dir das set von meyle.Gibt es zwischen 330€ und 360€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Querlenker Set von Ebay ?!?

Querlenker Set von Ebay ?!? - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.8 20V Probleme: Hallöchen Zusammen, vllt kann mir hier ja wer helfen ;) Hab erst seid knapp 2 Wochen ein Passat 3B Variant 1.8 20V ARG ... ein tag nach dem Kauf...
Garantiefall Querlenker, Montagekosten: Hallo zusammen, habe mir im letzten Jahr einen Querlenkersatz von Meyle bei einem bekannten ebay-händler (hier im forum schon oft besprochern)...
Querlenker von Ebay? Wer hat Erfahrung damit?: Hi, ich weiß jetzt zwar nicht ob das Thema hier rein passt, aber da meine Querlenker jetzt bei 60000 km zicken machen und mir für ca 100 Euro das...
Traglenker/Querlenker: hallo. habe meinen passi heute morgen zu vw gebracht wegen der rückrufaktion. etwa 2std. später erhielt ich einen anruf vom freundlichen das meine...
Querlenker defekt: Hallöchen, war gerade bei meinem Freundlichen, weil die rechte Radaufhängung beim Einfedern knarzt. Diagnose: unterer Querlenker defekt. Kosten...
Oben Unten