Pumpe Duesen Reinigen ?

Diskutiere Pumpe Duesen Reinigen ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo mal ne Frage hab mich mit einem Still Monteuer unterhalten und der mente wenn ich eh den Dieselfilter jetzt dann wechsle dann kann ich ihn...
  • Pumpe Duesen Reinigen ? Beitrag #1

PAOKGREEK

Hallo mal ne Frage
hab mich mit einem Still Monteuer unterhalten
und der mente wenn ich eh den Dieselfilter jetzt dann wechsle
dann kann ich ihn gleich mit öl (geht auch normales) vollmachen und einbauen
das wuerde die pumpen duesen und alles reinigen
oder veraeppelt er mich ?
evtl sind meine verschmutzt das er deshalb hin und wieder ruckelt
was haltet ihr davon

ne andere frage
meine leerlaufdrehzahl ist seit geraumer zeit bei ca 900
erst wenn der motor warm ist ist sie auf 800
aber hin und wieder auch da
wenn der motor rollt ist sie zb bei 900
und sobald der wagen steht gehts sie auf 800

danke
gruessle
chris

• Pumpe Duesen Reinigen ? Beitrag #2

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
also ich würd das auf jeden fall bleiben lassen!

die pde-elemente vertragen solche "zusätze" wie motoröl nicht wirklich. früher hab ich in meinen omega auch ab und zu mal ein reinigungsadditiv geschüttet (2.5tdv6), beim 3bg pd trau ich mich das nicht mehr.

lg, christian

• Pumpe Duesen Reinigen ? Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
@PAOKGREEK

Hm, also das mit der höheren Drehzahl habe ich auch schon bemerkt, bei mir ist es aber nicht so extrem (außer halt beim Starten, da habe ich knapp unter 1.000 (wird so um die 980 rum sein), normal habe ich 880 Umdrehungen pro Minute (erhöht, damit ich schneller aus dem Quark komme und kein Gas beim Anfahren geben muss)). Wenn ich rolle habe ich auch eine etwas höhere Drehzahl, warum kann ich dir nicht schreiben.

Gruß WarLord

Thema:

Pumpe Duesen Reinigen ?

Pumpe Duesen Reinigen ? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten