PS2,TV Tuner,DVD Player Einbau in Passat Variant3C, MFD2 DVD

Diskutiere PS2,TV Tuner,DVD Player Einbau in Passat Variant3C, MFD2 DVD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Passat - Freunde ! Ich habe im Mai 2007 meinen Passat - Variant inkl. Navi MFD2 DVD erhalten. Gerne würde ich hier u.a. folgendes...
  • PS2,TV Tuner,DVD Player Einbau in Passat Variant3C, MFD2 DVD Beitrag #1

TimoHamburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passat - Freunde !

Ich habe im Mai 2007 meinen Passat - Variant inkl. Navi MFD2 DVD erhalten. Gerne würde ich hier u.a. folgendes installieren:

- Playstation 2
- DVD Player
- DVB-T TV

Alles o.g. sind Wunschvorstellungen, je nachdem was möglich ist und vor allem je nachdem was alles kostet.

Meine Fragen:Was benötige ich um eine PS2 anzuschließen?
Hätte sich der DVD Player sich nicht dann erledigt, weil die PS2 ja DVD´s abspielt?
Wo habt Ihr Eure PS2 verstaut?
Vielleicht habt Ihr ja auch andere Ideen / Lösungen oder preisgünstige Alternativen?
Ich habe schon einiges zu diesen Themen in den Foren gelesen, ich denke jedoch das einige Beiträge bereits veraltet sind und es vielleicht schon neue technische Möglichkeiten gibt.

Ich freue mich auf Eure Beiträge !

:)

Thema:

PS2,TV Tuner,DVD Player Einbau in Passat Variant3C, MFD2 DVD

PS2,TV Tuner,DVD Player Einbau in Passat Variant3C, MFD2 DVD - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Platzprobleme, Wo Dietz Adapter bzw. DVB-T einbauen?: Hallo! ich habe da ein kleines Platzproblem beim Einbau eines DVB-Tuners. Ich habe einen Passat 3BG Variante mit MFD. Ich habe bereits einen...
Oben Unten