Prospekt 3B

Diskutiere Prospekt 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand evtl. ein Prospekt von einem Passat 3b BJ98? Ich suche so etwas, da ich mich für solch ein Auto als "neuen Gebrauchten" als...
  • Prospekt 3B Beitrag #1

x world one

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand evtl. ein Prospekt von einem Passat 3b BJ98?
Ich suche so etwas, da ich mich für solch ein Auto als "neuen Gebrauchten" als 1.8T oder V6 interessiere. Speziell für einen Highline und da dies bei Grbauchtwagen nicht immer dabei steht hätt ich mich gerne im Prospekt über die Ausstattungsmerkmale informiert. Und natürlich was es sonst noch so als Extras gab.

Danke

• Prospekt 3B

Anzeige

• Prospekt 3B Beitrag #2

rst412

Punkte Reaktionen
0
geh mal zu vw-händler in deiner nähe, ..die sollten diese mäppchen noch auftreiben können.

• Prospekt 3B Beitrag #3

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor einer ganze Weile mal in WOB angefragt ob die noch Kataloge vom 3B haben.
Antwort: Leider nein. :(
Jedoch haben sie mir gesagt, das im AutoMuseum Wolfsburg Fahrzeugunterlagen aller Modelljahre archiviert sind und es die Möglichkeit gibt, Fotokopien für 10 cent pro Seite zu erhalten.
Die Adresse ist: Stiftung AutoMuseum Wolfsburg; Dieselstr. 35; 38446 Wolfsburg. Tel-Nr ist die: 05361/52071. eMail: [email protected].

Versuchs mal...

• Prospekt 3B Beitrag #4

datenschleuder

Hab das Prospekt vom MJ 98 Limo hier rumliegen. Wennde willst kann ich dir da mal die Seiten zum Highline abscannen....

• Prospekt 3B Beitrag #5

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
@ PsychoNikeTDI

Könntest Du das für mich auch machen? :roll:

• Prospekt 3B Beitrag #6

datenschleuder

Ich scanne am Besten mal das ganze Prospekt ein und stelle es dann morgen als DL bereit....

• Prospekt 3B Beitrag #7

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Super, Danke! :top: :top: :top:

• Prospekt 3B Beitrag #8

x world one

Punkte Reaktionen
0
Super, ich danke auch! :top:
Lese gerne die alten Prospekte vor dem Kauf des nächsten Autos.

• Prospekt 3B Beitrag #9

datenschleuder

Mahlzeit!

Wie versprochen das Prospekt zum 3B:

http://www.duplex-media.de/3B.pdf

Qualität ist wg. Scanner nicht ganz so doll. Falls es jemd. Auffällt die Seite 30-34 sind nicht dabei. Ist "nur" nen Bild vom 3B, daß Klappbar über 4 Seiten geht.

• Prospekt 3B Beitrag #10

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Super, Danke!
Hab da noch ne Frage, hast Du dazu, zufällig, noch die "Techn. Daten", also dort wo z.B. die einzelnen Modelle (Basis, Comfort, Trendline, usw.) genauer beschrieben sind, bzw. was bei den einzelnen Modellen zur Serienausstattung gehört?

• Prospekt 3B Beitrag #11

datenschleuder

Müsst ich schauen, kann aber dafür nicht garantieren...

• Prospekt 3B Beitrag #12

x world one

Punkte Reaktionen
0
Danke für's Prospekt.

Thema:

Prospekt 3B

Prospekt 3B - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat Nachfolger: Nach mittlerweile vielen Monden Passat und einem Komplettumbau von AFN auf AVF sowie Nachrüstung einer praktisch Vollausstattung außer Allrad und...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten