projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte

Diskutiere projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute was haltet ihr von dem teil ...
  • projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Limo und Vari sind gleich lang, also von daher sollte es passen

• projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte Beitrag #3
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
Hmmmm das währe also schonmal gutttt :D

• projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Teile von Remus sind. Ich war erst letztens bei Projektzwo im Laden :D

• projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte Beitrag #5

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
wie hören sich die Dinger eigentlich an??
bringt das was oder eher optisch...
ich meine, das wird ja sicherlich nicht so ein peinlicher
"Ich fahr jetzt los und die Leute in der Disco hören das auch noch"-Sound sein :?: cooles Wort nä? :D so a la Polo CL Coupe oder was das für Kisten sind.....
gibts irgendwo Aufnahmen vom Sound?? vor allem vom 1.8T? also jetzt von irgendwem hier aus'm Forum z.B.

• projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte Beitrag #6

TS

Punkte Reaktionen
0
Hersteller ist Remus!!
Taugt also.
Für 150€ ein Schnapper ;-)

• projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte Beitrag #7
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:D :D was soll ich sagen ich hab ihn mir geholt und drann ist der auchschon , hab noch kein bild gemacht, past aber super

zum klang "nichts" aber das war mir klar eben wegen turbo :wink:

projektzwo ist remus genau :D :top:

• projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
... und nachdem es jetzt endlich eine Freigabe für den AJM gibt, habe ich mir heute auch einen geholt :D

• projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte Beitrag #9

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
das ja schön- aber auf die Bilder warten wir ja immer noch :)

• projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
Andy2000 schrieb:
das ja schön- aber auf die Bilder warten wir ja immer noch :)

...immer noch :D

• projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte Beitrag #12
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
So, hier wie versprochen die Bilder. Ich weiß, daß der Wagen dreckig ist, aber bei uns liegt Schnee 8)

Paßform ist super, Klang hat sich nicht geändert, aber wie auch ist halt ein Diesel und Trecker bleibt nun mal Trecker :D :D :D

Thema:

projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte

projektzwo auspuff 1,8T ??? eure meinungbitte - Ähnliche Themen

Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t: Hallo zusammen, kurz zur Info ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 1999 mit dem Motorkennbuchstaben APU. Ich habe seit 2 Wochen ca. ein Problem mit...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Oben Unten