Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Produktionsstopp Passat in Emden im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Neue Nachricht aus dem Gute-Fahrt Forum:
http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=11930
wer hat mehr Infos
Ralf
wegen problemen mit der elektrischen heckklappe und den fensterhebern, wird keine produktion gestoppt. spreche da aus erfahrung. die autos werden dann auf dem parkplatz gefahren oder landen in der nacharbeit.
um eine produktion zu stoppenmuß schon was richtig doll gravierendes sein.
Produktionsstopp Passat in Emden Beitrag #3
raceface
Moderator
Punkte Reaktionen
0
könnte sich ja auch nur um die 0serie handeln :wink:
Produktionsstopp Passat in Emden Beitrag #4
alien2020
Punkte Reaktionen
0
moinsen
halte das auch eher für ein gerücht !
imho wurden genug teile bei uns für die nächsten tage/wochen bestellt !
mfg tobias
Thema:
Produktionsstopp Passat in Emden
Produktionsstopp Passat in Emden - Ähnliche Themen
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde,
Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln,
Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...