Probslem !!! Schließen der el. FH über AA!!!

Diskutiere Probslem !!! Schließen der el. FH über AA!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin alle zusammen bin neu bei euch und hoffe jemand kann mir bei meinem Prob helfen und zwar handelt es sich um folgendes: ich bin nun seid...
  • Probslem !!! Schließen der el. FH über AA!!! Beitrag #1

darkman0815

Moin alle zusammen bin neu bei euch und hoffe jemand kann mir bei meinem Prob helfen
und zwar handelt es sich um folgendes:

ich bin nun seid drei Wochen Besitzer eines 11/96 3B's ohne KSG und ohne originale AA aber mit ZV und el. FH vorn

so nun zum Prob ich habe mir eine AA zugelegt und verbaut läuft alles tadellos!! nun hat meine AA noch einen "Zusatzausgang Komfortfunkion max 150 mA Masse geschaltet" diesen möchte ich nutzen um die el. FH beim schärfen der AA schließen zu lassen habe mir auch schon das dafür passende Relais mit den Anschlüssen 85 u.86 (welche den Erregerstromkreis bilden) und 2 mal 87 sowie 30 (wobei diese anschlüsse den Arbeitskreis bilden und klemme 30 auch gegen Massse geschalten werden kann) besorgt und soweit vorbereitet das an Anschluß 85 über eine Sicherung die 30, an Anschluß 86 der "Zusatzausgang Komfortfunkion max 150 mA Masse geschaltet", am Anschluß 30 ein Kabel welches entweder gegen 30 mit sicherung oder 31 und an die beiden Anschlüsse 87 jeweis ein Kabel welches an die Steuerleitung FH zu L bzw R angeschlossen werden kann .

nun zu meine Fragen

1. wo finde ich die Steuerleitungen FH zu L bzw R?
2. Welche Kabelfaben haben diese?
3. werden die Steuerleitungen FH zu L bzw R gegen 30 oder 31 geschalten

für schnelle Beantwortung meiner Fragen sage ich schonmal THX im vorraus!

in diesem sinne

CU claus

Thema:

Probslem !!! Schließen der el. FH über AA!!!

Oben Unten