Probleme Umbau grün auf rot / blau

Diskutiere Probleme Umbau grün auf rot / blau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin gerade mitten im Umbau auf rot / blau. Die Schalter in der Console tauschen war kein Problem. Aber nun hänge ich an diesem elendigen...
  • Probleme Umbau grün auf rot / blau Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin gerade mitten im Umbau auf rot / blau.
Die Schalter in der Console tauschen war kein Problem.
Aber nun hänge ich an diesem elendigen Bedienteil für ZV, Fensterheber usw. auf der Fahrerseite fest !! Zuerst auf Ebay das neue Teil geschossen ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2476934430 ) und gestern versucht zu tauschen. Passt nicht, die Platine mit den Schaltern ist einfach eine andere :cry:
Wie bekomme ich das nun dennoch umgebaut ??
Gruß
Firefox

• Probleme Umbau grün auf rot / blau Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da kannst Du nur die LEDs umlöten

• Probleme Umbau grün auf rot / blau Beitrag #3
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Gibt es keine andere Möglichkeit ??
Gruß
Firefox

• Probleme Umbau grün auf rot / blau Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
kurz gesagt : nein. musste ich auch so machen.
Bei der original roten Beleuchtung hat jede Tür ein eigenes Steuergerät, bei der grünen Beleuchtung ist alles in der Fahrertür drin, deshalb ist es von den Maßen und Stecker her unterschiedlich

• Probleme Umbau grün auf rot / blau Beitrag #5

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
@Firefox
So wie's aussieht ist Dein Passi BJ 96 oder 97. Dann wirst Du Dich damit abfinden müssen, das Du bei manchen Umbauten entweder zurücksteckst oder mehr Arbeit hast, als der große Rest der Gemeinde. Und ein klein bißchen Erfahrung beim Umgang mit dem Lötkolben ist allemal angebracht.
Wenn Du auf rot/blaue Beleuchtung wechseln willst, dann kommst Du an umfangreichen Lötarbeiten eh' nicht vorbei, den Tacho musst Du ja auch umlöten, für WFS I gibt's ja wohl nur grüne. Und die Ausströmer willst Du doch auch rot beleuchten? Da ist die Umrüstung auf rote durch Austausch sicher nicht die beste Variante, die Umrüstung auf rote LED's bewahrt Dich vor zukünftigem Ärger mit defekten Glühlampen.

Kurz gesagt: Willkommen im Klub!!

• Probleme Umbau grün auf rot / blau Beitrag #6

Basti19

Punkte Reaktionen
0
Hallo FireFox,
ich würde dir die Beleuchtung für deine Fahrertür Kombination bei Wunsch umbauen. Da ich dies nicht zum ersten male mache ist dies kein Problem. Teste natürlich nachher alles aus. Kannst dich ja mal melden und meine Mail Adresse bekannt geben. Oder per tel.: 0176 211 39 638

Thema:

Probleme Umbau grün auf rot / blau

Probleme Umbau grün auf rot / blau - Ähnliche Themen

[erledigt] Umbau Fensterheber hinten Probleme mit Türschloss: Hallo, ich habe nach Anleitung (ich glaube Stefan 3B war das) meine Fensterheber hinten nachgerüstet. hier mal eine Kopie aus dem Thread alles...
Grünen Tacho gegen blauen tauschen - Problem Wegfahrsperre?: Hallo Leutz! Ich fahre einen Passat 3B 1.8T Bj. 07/97 und hab noch den grün beleuchteten Tacho drin. Es ist einer mit dem kleinen Bordcomputer...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Ergebnis Schraubertreffen 27.03.05: Es war wieder einmal soweit, wir haben ein kleines, kurzfristiges und schönes Schraubertreffen gemacht. Eigentlich wollte Thomas nur sein Decken...
Oben Unten