Probleme nach Krümmertausch

Diskutiere Probleme nach Krümmertausch im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Experten, ich habe heute bei meinem Passat 3B2 Baujahr 1997 MKB AHL 1,6 101 PS den abgaskrümmer erneuert incl aller Dichtungen und...
  • Probleme nach Krümmertausch Beitrag #1

torben3b2passi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Experten,

ich habe heute bei meinem Passat 3B2 Baujahr 1997 MKB AHL 1,6 101 PS den abgaskrümmer erneuert incl aller Dichtungen und schrauben.
die Lambdasonde wurde ebenfalls mit getauscht. nach erfolgreichem umbau, läuft der wagen im stand sehr blubberig und riecht nach verbrannten haaren und gibt beim gasgeben eine Rauchwolke aus dem Auspuff ab. bei normaler fahrt keine derartigen Probleme. zieht gut und läuft ruhig. keine fehler im Steuergerät hinterlegt
was ist hier schiefgelaufen? bin über tipps dankbar

Thema:

Probleme nach Krümmertausch

Probleme nach Krümmertausch - Ähnliche Themen

Krümmer AHL: Hallo zusammen, ich muss den Abgaskrümmer beim Passat 3B2 AHL 1,6 Baujahr 1997 101 PS ausbauen und möchte die Experten fragen, wie es am besten...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten