Probleme mit Türschloss!!!

Diskutiere Probleme mit Türschloss!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was ist denn genau kaputt?? Der Schließzylinder, Mikroschalter??
  • Probleme mit Türschloss!!! Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Was ist denn genau kaputt?? Der Schließzylinder, Mikroschalter??

• Probleme mit Türschloss!!! Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Also der Microschalter, ist es fast immer bei sowas

Thema:

Probleme mit Türschloss!!!

Probleme mit Türschloss!!! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Probleme mit dem Einbau des neuen Türschlosses: Habe leider das Problem, dass ich damit begonnen habe das defekte Türschloss zu wechseln! Habe mich an ein YouTube Video gehalten. Scheinbar...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten