Probleme mit PDC, Einbau vom Freisprecheinrichtung

Diskutiere Probleme mit PDC, Einbau vom Freisprecheinrichtung im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines VW Passat Variant 3C (2006) und habe mir das RNS510 sowie PDC mit Optischer Anzeige nachrüsten lassen...
  • Probleme mit PDC, Einbau vom Freisprecheinrichtung Beitrag #1

namor82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines VW Passat Variant 3C (2006) und habe mir das RNS510 sowie PDC mit Optischer Anzeige nachrüsten lassen. Dieses lief einige Zeit einwandfrei. Jetzt habe ich Probleme mit PDC. Dieses funktioniert nicht mehr und es kommt nur ein Piepton.

Ich möchte 3 Sachen machen und wollte Fragen ob jmd. mir eine Empfehlung geben kann wo ich die 3 Sachen günstig machen lassen kann.

1.) PDC in Gang kriegen. D.h. die Kabel durchmessen sowie die defekten PDC-Sensoren auswechseln.
2.) Mikrofon einbauen und Freisprechfunktion im RNS510 ermöglichen.
3.) Bluetoothfunktion für RNS510 ermöglichen.
4.) USB-Anschluss (z.B. für MP3-Player oder ähnliches) für das RNS510 einbauen.

PS: Ich komme aus Berlin insofern wäre eine Werkstattempfehlung in der Nähe (Berlin-Brandenburg) wünschenswert.

Vielen Dank!

• Probleme mit PDC, Einbau vom Freisprecheinrichtung Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wenn du noch 4 Wochen warten kannst währe ich dein Mann. PDC Diagnose ist kein Problem. Um Bluetoothaudio und telefonieren zu können benötigst du eine Freisprecheinrichtung. Z.B. Kufatec. Für USB Am RNS510 empfiehlt sich Media In.

• Probleme mit PDC, Einbau vom Freisprecheinrichtung Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ der_Dave: War da bei einigen Radios nicht was von wegen Mikro dran, umcodieren, fertig weil BT schon eingebaut, aber nicht freigeschaltet?

VG
Matthias

• Probleme mit PDC, Einbau vom Freisprecheinrichtung Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Bei einigen RNS315 geht das. Teilenummern bekommst du dank google raus.

Obs schon Firmwareupdates gibt, womits dann geht weiß ich nicht.

Thema:

Probleme mit PDC, Einbau vom Freisprecheinrichtung

Probleme mit PDC, Einbau vom Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

PDC beim Vari mit abnehm. AHK in 3B Stossstange einbauen: Hallo Leute, nachdem ich hier schon einiges zum Thema PDC beim Variant 3B nachrüsten gelesen habe und die meisten hier auf 3BG Stossstange...
Oben Unten