Probleme mit meinem Aut. Abblendbaren Innenspiegel

Diskutiere Probleme mit meinem Aut. Abblendbaren Innenspiegel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, seit 3 Tagen habe ich 2 Stellen im Spiegel die sich nicht mehr verdunklen ? ? ? Kennt jemand das Problem ? ? ? Muss ich jetzt wirklich...
  • Probleme mit meinem Aut. Abblendbaren Innenspiegel Beitrag #1

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit 3 Tagen habe ich 2 Stellen im Spiegel die sich nicht mehr verdunklen ? ? ? Kennt jemand das Problem ? ? ? Muss ich jetzt wirklich einen neuen kaufen, oder gibt es da einen Trick ? ? ?

LG

• Probleme mit meinem Aut. Abblendbaren Innenspiegel Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Da wirste um einen neuen nicht drumrum kommen.
Odr mit dem Fehler leben müssen.

• Probleme mit meinem Aut. Abblendbaren Innenspiegel Beitrag #3

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen!

Und kauf Dir nicht einen aus der Bucht. Sage nur soviel.....GARANTIE 24 Monate (manchmal auch mehr, kommt ein bischen auf den :) an)

Reno

• Probleme mit meinem Aut. Abblendbaren Innenspiegel Beitrag #4

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
kannst auch versuchen nen spiegel bei egay oder hier im forum zu bekommen... #

hab ich auch gemacht und nur das glas dann getauscht... ;)

beim freundlichen liegt der spiegel glaub ich bei 186€ ...

• Probleme mit meinem Aut. Abblendbaren Innenspiegel Beitrag #5

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
InFLiCT schrieb:
kannst auch versuchen nen spiegel bei egay
beim freundlichen liegt der spiegel glaub ich bei 186€ ...

Das meinte ich mit der Bucht, also lieber beim Freundlichen und ich hab Ruhe

Reno

Thema:

Probleme mit meinem Aut. Abblendbaren Innenspiegel

Probleme mit meinem Aut. Abblendbaren Innenspiegel - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Klima Fehler: Hallo ich bin neu hier und bin was die Klimatronic angeht n absoluter Noob Ich habe dieses Problem seit Kauf Sie kühlt absolut nicht und wurde...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten