Probleme mit der Lenkung

Diskutiere Probleme mit der Lenkung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein Wagen ist jetzt ein Jahr alt und hat 24.600 km gelaufen, schon seit ich ihm im Februar gekauft hab, fand ich das die Lenkung sehr schwer...
  • Probleme mit der Lenkung Beitrag #1
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Mein Wagen ist jetzt ein Jahr alt und hat 24.600 km gelaufen,
schon seit ich ihm im Februar gekauft hab, fand ich das die
Lenkung sehr schwer geht. Heute hab ich ihn zur 30.000 Durchsicht
abgegeben und auf die Probleme mit derLenkung hingewiesen.
Auch bei der Probefahrt meinte der Meister, dass irgendwas nicht stimmt.
Nun haben sie wohl den ganzen Tag gesucht, aber die Ursache noch nicht
entdeckt. Somit musste ich meinen Wagen dort lassen.
Sie haben wohl das VW-Werk angeschrieben und erhoffen sich von dort Hilfe....

Gott sei Dank hab ich noch Garantie...

• Probleme mit der Lenkung Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hab mein Auto heute wieder bekommen.
Laut meinem Händler hat VW ab dem
Modelljahr 2003 eine neues Lenkgetriebe
verbaut, dass schwerer geht...

Na ja dann hab ich für das viele Geld
auch noch ein Fitnessgeräte dazu bekommen... :D

Thema:

Probleme mit der Lenkung

Probleme mit der Lenkung - Ähnliche Themen

Motor geht aus - Benötige Fehlerdiagnose - Kraftstoffsystem?: Hallo liebe Passatexperten, jetzt brauch ich euren Rat! letzte Woche ging mein Passat 3BG (1,9TDi 96kW AVF Bj. 2002) ohne Vorwarnung aus, als ich...
Elektrikprobleme, ACC funktioniert nicht, keine Garantie???: Hallo, bin neu in diesem Forum und muß leider als Einstand erstmal meinem Ärger Luft machen. Ich habe mir vor 3 Wochen einen 1 Jahr alten Passat...
Probleme nach Wechsel des Lenkgetriebes sind "normal&am: Hallo! Ich bin ein Grünschnabel hier im Forum und sage erstmal :top: für dieses tolle Forum. Ich habe mich durch das Forum gewühlt und konnte...
Fehler Motorstörung - Probleme beim Starten: Hallo! Ich fahre einen 3BG Kombi 09/2003 1,9 TDI, 85.000 KM. Bisher mit 30.000 KM einmal Turbolader defekt und zweimal LMM. Sonst war immer alles...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
Oben Unten