Probleme mit dem Automatikgetriebe Schaltet seit kurzen nicht Krorrekt

Diskutiere Probleme mit dem Automatikgetriebe Schaltet seit kurzen nicht Krorrekt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); guten morgen, ich danke erstmal für die Aufnahme ins Forum. So nun zu meinen Problem seit gestern habe ich zeitweise das Problem das das...
  • Probleme mit dem Automatikgetriebe Schaltet seit kurzen nicht Krorrekt Beitrag #1

Nachtwache43

Punkte Reaktionen
0
guten morgen,
ich danke erstmal für die Aufnahme ins Forum.
So nun zu meinen Problem seit gestern habe ich zeitweise das Problem das das Automatikgetriebe nicht richtig Schaltet, ich bin knapp 100 KM Autobahn gefahren bei 130 mit Tempomat, ich musste abbremsen wegen einer engen Kurve und ab da hatte ich das Problem das er nur bis zum 3.Gang hoch geschaltet hat und da blieb. Ich bin dann Knapp 5 Minuten bei 80KM/H im Dritten Gang gefahren und als ich abgebremst hatte schaltet er nur ganz langsam runter, nach dem ich den Wagen Ausgemacht hatte und wieder gestartet habe ging alles wieder Normal. Kann es an den Defekten Leerlaufregler liegen oder ist es was anderes was meint ihr?????
Ich würde mich über eure Hilfe und Anregungen freuen.
Danke euch im Voraus.

• Probleme mit dem Automatikgetriebe Schaltet seit kurzen nicht Krorrekt Beitrag #2
The Stig

The Stig

Punkte Reaktionen
0
Erst einmal auslesen.

Thema:

Probleme mit dem Automatikgetriebe Schaltet seit kurzen nicht Krorrekt

Probleme mit dem Automatikgetriebe Schaltet seit kurzen nicht Krorrekt - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
Tiptronic macht Ärger: Hallo, das Automatikgetriebe meines Passat (V6 TDI, Bj. 2001, 280tkm) macht seit dem Einbau eines Tauschmotors zicken. War deswegen auch schon in...
Hilfe Automatikgetriebe bei TDI spinnt!: hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit meinem passat 1.9 tdi! :cry: habe das auto jetzt seit ca. einem jahr und nur probleme. das...
4-Gang-Autom. schaltet nicht in 4.Gang- GETRIEBE defekt?: Hallo- nach 2 Stunden Forumstöbern bin zwar schon um vieles schlauer geworden, trotzdem möchte ich euch mein heutiges Erlebnis mit dem Freudlichen...
Oben Unten