Probleme mit CD Radio Rhapsody in Verbindung mit DSP

Diskutiere Probleme mit CD Radio Rhapsody in Verbindung mit DSP im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Ich fahre einen Passat Variant (03/2003) mit Radio Gamma und dem digitalen Soundpaket. Ich wollte nun das Gamma gegen das CD Radio...
  • Probleme mit CD Radio Rhapsody in Verbindung mit DSP Beitrag #1

Dirk

Hallo zusammen!
Ich fahre einen Passat Variant (03/2003) mit Radio Gamma und dem digitalen Soundpaket. Ich wollte nun das Gamma gegen das CD Radio Rhapsody tauschen. Es funktionierte soweit alles einwandfrei, nur beim Ausschalten des Radios entstand immer ein sehr lautes Knacken in den Lautsprechern. In mehreren Beschreibungen über das Rhapsody war zu lesen, dass das Radio nicht für Fahrzeuge mit DSP geeignet ist. Gibt es eine Möglichkeit, das Radio trotzdem zu betreiben. Ich habe keine Erklärung dafür, warum das Radio mit dem DSP nicht kompatibel sein soll!
Hilfe von VW oder VOTEX. Leider Fehlanzeige! Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben, wie man das Rhapsody vernünftig zum Laufen bringt!
Ciao, Dirk!

• Probleme mit CD Radio Rhapsody in Verbindung mit DSP Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, habe mich da mal schlaugemacht, aber net wirklich was positives gefunden.

Wenn alles aber einwandfrei spielt, kann es ja nur an der DSP ON Steuerung liegen.Kammer "C". Was ich probieren würde, diese Leitung mal im laufenden Betrieb abzuklemmen, und schauen, ob das Plopp auch ist. Oder mal probeweise mit einen Schalter dazwischen.
Oder probeweise ein Relaise dazwischen schliessen.

gammaanschlu0fd.jpg

Thema:

Probleme mit CD Radio Rhapsody in Verbindung mit DSP

Probleme mit CD Radio Rhapsody in Verbindung mit DSP - Ähnliche Themen

Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler: Hallo, ich hatte einen Variant vom März 2004 mit Radio "gamma" mit digitalem Soundpaket; jetzt der Leasinggesellschaft zurückgegeben. Es war kein...
Oben Unten