Probleme Einbau Mittelarmlehne

Diskutiere Probleme Einbau Mittelarmlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe soeben eine originale mittelarmlehne zum nachrüsten eingebaut, alles problemlos hingekriegt, nur mit der hinteren abdeckung, dort wo der...
  • Probleme Einbau Mittelarmlehne Beitrag #1

felipe75

Punkte Reaktionen
0
habe soeben eine originale mittelarmlehne zum nachrüsten eingebaut, alles problemlos hingekriegt, nur mit der hinteren abdeckung, dort wo der scher und 12 v anschluss gibs probleme. das teil kann ich oben einfach nicht richtig befestigen. sobald ich die armlehne aufklappe löst sich das teil oben wieder? weis jemand rat?

• Probleme Einbau Mittelarmlehne Beitrag #2

till

Hi!

ist mir auch passiert,
musst dran denken zwischen ascher und 12 volt die schrauben reinzudrehen,
das hat bei mir auch geholfen.

gruß, till

Thema:

Probleme Einbau Mittelarmlehne

Probleme Einbau Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Viele Probleme beim Einbau Upgrade Krümmer u. Downpipe: Hallo Passatfreunde, gestern war es endlich soweit, ich hatte zeit meine 3" Downpipe mit 200 Zeller und den Upgadekrümmer einzubauen. Ich wusste...
Mittelarmlehne im 3BG: Hallo Leute! Ich habe mir jetzt einige Threads zu diesem Thema hier durchgelesen, allerdings bislang noch keine richtige Antwort auf mein kleines...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Oben Unten