Probleme beim Climatronic umbau.

Diskutiere Probleme beim Climatronic umbau. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI EZ 99 Limousine. Bei mir ist bereits ein Klimabedienteil vorhanden, allerdings nur Analog, also ich...
  • Probleme beim Climatronic umbau. Beitrag #1

farid2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI EZ 99 Limousine.

Bei mir ist bereits ein Klimabedienteil vorhanden, allerdings nur Analog, also ich muss selber drehen die Schalter, hab mir ein Climatronic Bedienteil bei ebay gekauft und habe es auch erhalten.

Wollte heute das alte Bedienteil rausbauen und das neue reinbauen, jedoch weiss ich nicht mehr weiter.

Kann man einfach das alte ausbauen und das neue einbauen? Weil irgendwie sind da nicht nur Stecker dran sondern auch irgendwelche blauen heiz oder Kühl stäbe oder so.

Ich weiss nicht mehr weiter, kann mir keiner helfen? Ich hab im Google nachgeschaut und überall rumgelesen, aber hab nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft bzw. mein Problem betrifft.

Ich bin sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen würde.

War schon soweit das ich die Torx Schrauben entfernt hatte und die Doppel Din Blende draussen hatte aber weiter konnte ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
farid

• Probleme beim Climatronic umbau. Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du willst ohne einen anderen Gebläsekasten die Drehregler gegen die Climatroniceinheit tauschen ? -> :lach:

• Probleme beim Climatronic umbau. Beitrag #3

farid2k

Punkte Reaktionen
0
hmm
könnt ihr mir vielleicht helfen?
Deswegen bin ich ja hier weil ich es nicht weiss was zu tun ist.

• Probleme beim Climatronic umbau. Beitrag #5

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
wenn man sich nur für 10 euro in ebay son bedinteil kaufen müsste hätte wohl jeder passat sowas! wie kann man nur so naiv sein :ugly: :ugly:

Thema:

Probleme beim Climatronic umbau.

Oben Unten