Probleme bei Alarmanlageneinbau!!

Diskutiere Probleme bei Alarmanlageneinbau!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich bins mal wieder! Ich bin gerade dabei in meinen Passat 3b Baujahr 1997 eine Magicar Alarmanlage einzubauen! Bis jetzt funzt ein...
  • Probleme bei Alarmanlageneinbau!! Beitrag #1

Caramba_6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bins mal wieder!
Ich bin gerade dabei in meinen Passat 3b Baujahr 1997 eine Magicar Alarmanlage einzubauen!
Bis jetzt funzt ein großer Teil schon mal ganz gut!
Ich habe jetzt das Problem das ich den Türkontakt an der innenraumleuchte abgegriffen habe und beim aufschliessen des Autos die Innenraumleuchte angeht!
Somit denkt die Alarmanlage das die Tür geöffnet ist und ich kann das Auto nicht verschliessen! Auch bei einem versehentlichen Öffnen würde sich das Auto nicht selbst verschliessen!
Wie könnte man das Problem lösen?
Dann habe ich noch eine Frage!
Wo habt ihr euere Sirene im Motorraum montiert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

Caramba

• Probleme bei Alarmanlageneinbau!! Beitrag #2

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hätte das Kabel direkt an den Türkontakt angeschlossen.Hier mal ein Link wo du bei deinem BJ schauen kannst wo die Leitung lang geht

Schaltpläne

Meistens befinden sich unten links im Fussraum die ganzen Stecker wo die jeweilige Leitung drauf geht!!!!!!

Und die Sirene habe ich direkt neben der Batterie angeschraubt,da sind Gewinde wo du ne Schraube reindrehen kannst!!!!

Also

viel Spass

gruß
Kevin

• Probleme bei Alarmanlageneinbau!! Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist ja nen Türkontakt zu finden.

siehe auch hier

Thema:

Probleme bei Alarmanlageneinbau!!

Probleme bei Alarmanlageneinbau!! - Ähnliche Themen

Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Probleme mit der ZV, nur noch eine Tür schließt...: So Jungs und Mädels, folgendes Problem: Bei meinem '97er Passat 3B (1,9TDI-110PS-Limo) macht die ZV Zicken. Angefangen hat es mit der Fahrertür...
Alarmanlage einbauen?: Hallo! habe mir jetzt eine Magicar alarmanlage zugelegt und würde Sie gerne diese Woche einbauen! Habe hier im Forum etwas gelesen das es...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Frage zu Alarmanlage Rhino: Hallo Leute! Kennt ihr die Alarmanlage Rhino XS-800? Bin kurz vor dem Ersteigern der Anlage, jedoch bin ich mir noch nicht so richtig sicher wie...
Oben Unten